Opa_Atomfried
Freizeitschrauber(in)
Was hast du für ein System das du ein 1050W Netzteil brauchst?!
Wieso brauchst DU VSync?Ich brauch Vsync, da 1680*1050, ist also schon nen großer Unterschied..
ich hab mittlerweile wieder das prob, das ich nach jeder runde nachm neu joinen aufn desktop flieg. wenigstens kann man sich noch die stats anschauen. aber is scho manchmal komisch. sagt mir 47er ping in der serverliste und ingame hackts das sich die balken biegen.
wieso wird in der score tabelle eigentlich keine genauere aufschlüsselung dargestellt? also kills, deaths, ping, teampunkte... das nervt mich :/

ich hab mittlerweile wieder das prob, das ich nach jeder runde nachm neu joinen aufn desktop flieg. wenigstens kann man sich noch die stats anschauen. aber is scho manchmal komisch. sagt mir 47er ping in der serverliste und ingame hackts das sich die balken biegen.
wieso wird in der score tabelle eigentlich keine genauere aufschlüsselung dargestellt? also kills, deaths, ping, teampunkte... das nervt mich :/
.gif)
siehe bild: letzte spalte LAT - Latenz oder eben ping. und ingame ruckst dann wie sau. und das kann durchaus auch schon in ner beta funtzen pontidas brauch man da nich gleich als totschlgargument rauskramen.

Was hast du für ein System das du ein 1050W Netzteil brauchst?!
Pings? Bei mir steht da nie ein Ping, wie machst du das![]()
Jemand da der die Beta über WLAN zockt?
Hab 54Mbps aber die Connection zum Server wird trotzdem abgebrochen.
Der Patch ist auch drauf.
Greets

Wieso brauchst DU VSync?
Ich spiele auch mit 1680*1050.. VSync aus. Und ohne den befürchteten "Schnitt"
Hast recht, ist aber kein leistungs Unterschied.. in dem Game nur.
Genau, deswegen gibt's in dem Forum ja noch einen zweiten Thead namens "Feature Request"@multimolti: Im offiziellen Thread sind die Fehler (noch) nicht schön im Eröffnungspost gelistetUnd wenn da nur Bugs gepostet werden ist das zwar toll, aber verbesserungsvorschläge sind es (fast) immer wert angehört zu werden
![]()
Joa mach ich, läuft alles top. Zockst du andere Onlinespiele auch über WLAN? Fliegst du da auch raus?Jemand da der die Beta über WLAN zockt?
Hab 54Mbps aber die Connection zum Server wird trotzdem abgebrochen.
Der Patch ist auch drauf.
Greets