[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

ich hab mittlerweile wieder das prob, das ich nach jeder runde nachm neu joinen aufn desktop flieg. wenigstens kann man sich noch die stats anschauen. aber is scho manchmal komisch. sagt mir 47er ping in der serverliste und ingame hackts das sich die balken biegen.

wieso wird in der score tabelle eigentlich keine genauere aufschlüsselung dargestellt? also kills, deaths, ping, teampunkte... das nervt mich :/

Hab grad beim Video snippseln was entdeckt. Es muss wirklich extrem kalt da sein :D

attachment.php

Was für eine häßliche Textur dort...der Stein...ist es bei dir schlecht eingestellt...oder liegt das am Spiel???

ich hab mittlerweile wieder das prob, das ich nach jeder runde nachm neu joinen aufn desktop flieg. wenigstens kann man sich noch die stats anschauen. aber is scho manchmal komisch. sagt mir 47er ping in der serverliste und ingame hackts das sich die balken biegen.

wieso wird in der score tabelle eigentlich keine genauere aufschlüsselung dargestellt? also kills, deaths, ping, teampunkte... das nervt mich :/

weils ne beta ist ?
ich selbst habe bei angbelichen server pings von 15 derbe lags ...

*edit*
"Was für eine häßliche Textur dort...der Stein...ist es bei dir schlecht eingestellt...oder liegt das am Spiel??? "

wird wohl LOW sein ;)

Pings? Bei mir steht da nie ein Ping, wie machst du das =)

siehe bild: letzte spalte LAT - Latenz oder eben ping. und ingame ruckst dann wie sau. und das kann durchaus auch schon in ner beta funtzen ponti ;) das brauch man da nich gleich als totschlgargument rauskramen.

siehe bild: letzte spalte LAT - Latenz oder eben ping. und ingame ruckst dann wie sau. und das kann durchaus auch schon in ner beta funtzen ponti ;) das brauch man da nich gleich als totschlgargument rauskramen.

danke ,hätte jetzt ganz umständlich angefangen zu erzählen :ugly: :daumen:

*editchen*

ähem ,totschalgen will ich keinen ausser im spiel ...

ist eben meine bescheidene erfahrung mit der beta...kaum ein server der es schafft geschmeidige pings zu bringen..ich hatte das glück bisher nur einmal. und da waren gerade mal 20 leute drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand da der die Beta über WLAN zockt?
Hab 54Mbps aber die Connection zum Server wird trotzdem abgebrochen.
Der Patch ist auch drauf.

Greets

@multimolti: Im offiziellen Thread sind die Fehler (noch) nicht schön im Eröffnungspost gelistet :( Und wenn da nur Bugs gepostet werden ist das zwar toll, aber verbesserungsvorschläge sind es (fast) immer wert angehört zu werden ;)
Genau, deswegen gibt's in dem Forum ja noch einen zweiten Thead namens "Feature Request"

Jemand da der die Beta über WLAN zockt?
Hab 54Mbps aber die Connection zum Server wird trotzdem abgebrochen.
Der Patch ist auch drauf.

Greets
Joa mach ich, läuft alles top. Zockst du andere Onlinespiele auch über WLAN? Fliegst du da auch raus?

Zurück