[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich bin vorher mit dem T-90 in ne haus gefahren, also einmal komplett durch :D und das ist zusammen gestürzt und dann stand als kill dran Destruction 2.0 :D. Ich hab damit 5 leute zerfetzt :P

Irgendwie verzweifel ich bei den Grafikeinstellungen :(

Egal auf welchen Einstellungen ich das Game nun zocke, ob Low, Middle oder High (DX9/DX10), das Spiel stottert permanent in der 30 FPS Gegend rum :/

Teilweise, wenn Action ist, gehen die FPS auf 20.

Weiß jemand woran es liegt ?

Ich zock das Game auf ner

GTX 275 896 MB DDR 3
E6750 @ 2.88 GHZ
4GB Ram
GA-P35-DS3

Bin ein wenig am Verzweifeln :(

joa, hatt ich auch schonmal (als opf0r) ^^ fand ich witzig, von der "engine" gekilt zu werden *g*

edit: ich hab nen ph2 x4 920 auf 3,1ghz mit 4gig ram und ner 4870 mit 1gig und läuft bei 40-50 fps. bei äkschn vllt 10 weniger, aber alles spielbar. nagut, ich bin auch sehr viel schlimmeres gewohnt die letzten jahre ><

Das ist kein quad oder ? Weil das spiel bevorzugt einen quad core. Ich habe ein i7 und vll. leigt es daran.

Is ein Dual . :/

Ich überleg mir dann mal nen neuen Quad ranzuholen :daumen:

Es gibt neue NVidia-Treiber, die auch speziell bei BC2 helfen sollen. Probier die mal.

Hab ich drauf. Spackt mir scho genug mit Rivatuner zusammen rum :D Kann die Graka nich mehr hochtakten, denn sie stellt sich nachdem man Übernehmen bzw Set XX at Startup eingestellt hat wieder auf die Standartwerte zurück :/ :daumen2:

Hab hier was komisches :D

Und zwar hab ich das Rotpunktvisier freigeschaltet, und dann eine Runde damit als Assault gespielt.
Dann war die RUnde vorbei, und dann wollte ich Sniper in der nächsten Runde.

Ich spawn also als Sniper, und sehe, auf meiner M9 ist ein Rotpunktvisier:ugly:

attachment.php

Und der zoom ist auch = 0...

attachment.php

Naja, also ich dann bei specialization was anderes ausgewählt habe gings wieder (nachdem ich einmal sterben musste.. -.-")

Ist das auch schon wem passiert?

Das ist eine limitierung für die Beta.

@ PontifexM

Was ist das für ne frage :huh: Blos weil ich viel messer soll ich auch noch noob tuben oder watt ?

wie immer werden dinger leider "missbraucht" und für kein vorhandenes "aiming" kompensiert :devil:

oder warum sollte ich mit dem drecks ding einen weg ballern der gerade mal geschätze 3 meter weg steht. . . -.-
und ganz wichtig !

ich will hier kein beleidigen :)
mir geht es nur um langjährige erfahrung mit BF² [und den ganzen mod kram ] und hier gehts natürlich weiter.
aber es werden mit sicherheit wieder server geben die diese freaks in einer regelmässigkeit entfernen :D

Naja, zumindest hat das Ding nur 2 Schuss, dann muss man sich ja neue Munition holen...
Das heißt es kann nicht derartig rumgenoobt werden wie in AIX
(Milkor, 2 x 6 Schuss halbautomatisch)

Daher find ich das OK, und ich denke die Tube ist auch ein taktisches Hilfsmittel, Mauern etc zerstören...

Jo vorallem wen das M-Com eingenommen wurde gleich 10 granaten in die wand und durch fenster ^^ da geht die stellung schnell flöten ;)

:D
Die ersten 3 Stellungen (Also 6 M-Com's) gehen ja noch recht gut einzunehmen...
Aber die letze ist echt hart..
Schon so manches mal dran gescheitert^^

naja kommt drauf an in welchem team du bist und mit welchen mitspielern. Manchmal brechen wir da durch..das ist unglaublich und manchmal scheitern wir schon am hafen (Als Angreifer) Als verteidiger hingegen ist es auch unterschiedlich. Manchmal halten wir die erste base mit den 2 M-Coms bis zum ende und manchmal brechen die gegner bis zur letzten stellung durch.

EDIT: haha von dem ?$%)/"/)=/$) wollen wir hier nicht anfangen :D

ROFL

ähem ,habe heute morgen mal bestimmt nur 10 minuten am stück dafür gesorgt das ein wolverine am leben bleibt ^^ was ein stress...

Zurück