[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Mein ich nur oder sind die Waffen relativ schlecht? Ich kann genau vor dem Gegner stehen und einfach draufhalten und er lebt relativ lange^^ Und so daneben zielen kann ich aus der Entfernung wirklich nicht^^

@DarkMo: Wie bitte, die Map ist winzig o_O Dir ist schon aufgefallen, dass nach dem Sprengen der Kisten (A + B) die Frontlinie weiterrückt? Und das insgesamt 3 Mal? Später bekommen die Verteidiger auch einen Heli, einmal einen Apache AH64 und einen Black Hawk! Oder hast du vielleicht immer nur den ersten Abschnitt gespielt? ;)

@Basileus: Hinknien und über Kimme und Korn zielen - sonst schiesst du in der Tat mehr als die Hälfte daneben ;)

Mein ich nur oder sind die Waffen relativ schlecht? Ich kann genau vor dem Gegner stehen und einfach draufhalten und er lebt relativ lange^^ Und so daneben zielen kann ich aus der Entfernung wirklich nicht^^

sowas nennt man lagg^^ auf meiner g15 kann ich mir den ping anzeigen lassen und bei guten server sind die immernoch bei über 150 am anfang warens zum teil 1000-2000

So, habe auch einige Runden durch. Grafikmäßig bin ich doch etwas entäuscht, trotz FullHD auf 24" aber da warte ich mal aufs Game, evt. gibts ja nochmal ein schub! Von den waffen erwarte ich mir auch ein wenig mehr Power obwohl es um längen besser ist als bei BF2, vorallem die ist das elend nichtmehr das die jungs stauben.

Gameplay ist aber echt grandios, auch die Fahrzeuge haben nicht mehr die Macht wie bei BF2, da laufen so viele mit Anti Tank Feuerzeugen rum, wenn der zu nahe kommt ohne Inf. gibts ein Feuerball!

Ich finds geil, auch wenn man noch ein wenig am feintunning arbeiten muß, aber das Game wird ein Kracher.
Gut das ich mir nicht für 3 Mon. MW2 gekauft habe, denn das ist nun Geschichte!

Jetzt nach gut 6h spielen muss ich sagen: grandios und das für ne Beta :D Nur schade dass die Sachen alle relativ schnell erstpielt sind hab jetzt schon alle Engi Sachen die gehn. Und wenn alles erspielbar wäre würds auch keine 5h mehr dauern. Hoffe die legen da noch was nach zum Release.
Und zum Thema Grafik: DX9 und DX10 ham auch ihre Grenzen wennd mehr Realismus ham willst brauchst halt DX11. Und ma abgesehn davon gibts momentan nich wirklich ein MP Shooter ma abgesehn von Crysis derBessere Grafik als BC2 hat. Meine Meinung!

Jetzt nach gut 6h spielen muss ich sagen: grandios und das für ne Beta :D Nur schade dass die Sachen alle relativ schnell erstpielt sind hab jetzt schon alle Engi Sachen die gehn. Und wenn alles erspielbar wäre würds auch keine 5h mehr dauern. Hoffe die legen da noch was nach zum Release.
Und zum Thema Grafik: DX9 und DX10 ham auch ihre Grenzen wennd mehr Realismus ham willst brauchst halt DX11. Und ma abgesehn davon gibts momentan nich wirklich ein MP Shooter ma abgesehn von Crysis derBessere Grafik als BC2 hat. Meine Meinung!
Bis auf Arma 2 das sieht Weltklasse aus naja BF BC2 leistet sicher seinen Tribut an die Konsolen :(
naja mal kucken iss ja erst die Beta:daumen:

Bitte kein Prone für Bad Company 2! Endlich wieder ein Spiel mit schnellem Gameplay ohne dieses "Diving" das viele bei BF2 machen und ohne viel gecampe!

Go DICE Go!

Gruß

Weis zwar nicht wie es bei euch aussieht aber wenn ich den serverbrowser aufruf schmiert immer noch das game bei mir ab kann wer helfen?

Weis zwar nicht wie es bei euch aussieht aber wenn ich den serverbrowser aufruf schmiert immer noch das game bei mir ab kann wer helfen?

da unten im Spiel laufen so Nachrichten durch, da steht auch das beim öffnen des Server Browsers das Spiel abstürzen kann, einfach play now nehmen, ist nen Fehler woran sie arbeiten ;)

Ich war gestern etwas erstaunt, das ich mit meinem Sys. nicht einmal auf "Hoch" spielen konnte. Auf mittel liefs dann schon besser.

Werd der Sache am Wochenende nochmal auf den Grund gehen, wenn die Server vielleicht etwas stabiler laufen - könnte ja ein Grund gewesen sein.

Ansonsten hatte ich gestern gerade mal 2 Runden Spielerfahrung. Die erste Runde war vor lauter Laggs kaum spielbar und als es in der zweiten Runde richtig gut für mich lief, schmierte der komplette Server ab.:schief:

Freue mich aber schon auf heut mittag, wenn es wieder weiter geht.:daumen:

Jo bin heute nachmittag (hoffentlich) auch wieder am start...ein paar runden konnte ich machen aber bin da iwie sehr noobig unterwegs zurzeit noch...aber grafik is echt enttäuschend...wobei ich dran glaube dass einfach nur die ausgewählte map für die beta sehr ungünstig is..die wüstensachen sehn bestimmt geiler aus.....wenn nicht freu ich mich wenigstens auf den singleplayer :D

Ihr dürft mich auch gerne adden -> Phame

Ich wollt grad hier auf der Arbeit bisschen zocken, aber iwie kommt Bad Company 2 nicht durch den Proxy hier durch...Gibts ne Möglichkeit das Spiel trotzdem zu spielen...also dass man es halt iwie übern Proxy kriegt

Zuletzt bearbeitet:
ich versuche einfach mal mein glück: falls wider erwarten noch jemand einen beta key hat, oder seinen abgeben will plz ne pm an mich. merci ;)

Du kannst dir mehrere Soldaten erstellen, aber den Namen von einem kannst du nicht ändern. Dafür ist der dir dann auch fürs fertige Spiel gesichert.

Zurück