[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

konnt grad ne runde spieln, anfangs diashow aber dann gings wunderbar. aufm main screen zum bsp habter unten rechts am rand Servers "angeheftet". das mal ausklappen, da klapt auch der refresh (oder sie hams generell gefixt). da hab ich einfach connected und go. nur am rundenende bin ich dann wieder geflogen. aber die map is echt verdammt winzig :/
Also wenn man oben im Menü zu den Servern will ist immernoch Crash2Desktop.
Aber ich nutze die Zeit und stell mit ein wenig die Steuerung ein :daumen:

jetz schmeisst mich selbst das mit den servers unten rechts immer raus :/ mist da. naja, 10 mins konnt ich daddeln un lief auf 1600x1200 und vollen einstellungen mit meiner 4870 flüssig (in xp).

Also bei mir werden auch 4 Server angezeigt hab eben auch ne Runde auf einem gespielt. Wenn sie voll sind einfach mal n bisschen warten und refreshen ;)

achja läuft absolut flüssig mit folgendem System:

955BE @ 3.8GHz
4870 @ 790/1000
4GB Dominator CL8 DDR3
Win7 Prof x64

auf 1608x1050 alles auf maximalen settings

jetz schmeisst mich selbst das mit den servers unten rechts immer raus :/ mist da. naja, 10 mins konnt ich daddeln un lief auf 1600x1200 und vollen einstellungen mit meiner 4870 flüssig (in xp).
Jop , erstaunlich.Läuft scheinbar auch auf etwas "älteren" (sind ja nun nicht so alt^^) gut.

Warten wir mal ab , morgen sieht die Battlefield Welt anders aus :daumen:

Diese Fehlermeldung hab ich auch...
Also doch irgendwelche Ports freigeben?
Nee, denke nicht. Eher einfach warten ;)
Die arbeiten derzeit an den Servern und an dem gesamtem System. Da kann sowas vorkommen also einfach abwarten/schlafen gehen und morgen nochmal schauen :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd nciht mehr.
Da hab ich es und kann nicht joinen. Traut ihr eigentlich der Anzeige im ServerBrowser?
Latenzen von 16... Die hätten sich mal besser vorbereiten sollen..

Hab ma ne Frage: wie genau soll das eigentlich mit der freundesliste funktionieren? Hab mehrere schon geadet aber bei dennen/bei mir auch kamm nichts an :(. Hat das schon jemand ausprobiert?

Also wir konnten Requests verschicken und diese kamen auch an, jedoch konnte man sie nicht annehmen. (Konnte schon allerdings passierte nichts...)

Ich werd nciht mehr.
Da hab ich es und kann nicht joinen. Traut ihr eigentlich der Anzeige im ServerBrowser?
Latenzen von 16... Die hätten sich mal besser vorbereiten sollen..
Vergiss bitte nicht das es eine Beta ist.
Das verteilen der Mirrors hätte tatsächlich besser ablaufen müssen !
Aber das es Probleme mit den Servern und den Funktionen innerhalb des Clienten gibt war vorhersehbar , jedoch nicht in dem ausmaße. Zum Glück gibt es die Beta ,so das solche Probleme vor dem Release ausgemerzt werden können, und wir am 4.März 2010 alle direkt ohne größere Probleme spielen können :daumen:

Spiel funktioniert kein Stück

Es schließt sich einfach selbst, diesen Bug kenn ich außer bei der BF Reihe eig bei keinem Spiel , sieht mal mal wieder das nicht alles neu ist

also nachdem die Anmeldung ne Torture war konnte ich mich nun endlich einloggen

nachdem ich mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass ich wohl die Verbindung zum Game server verloren hätte, hat sich das spiel bei erneuten Versuchen immer selbst geschlossen

jemand einen Tipp?

Zurück