[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Gibt es auch ein InGame BFHQ? Wo man detailierte Stats sieht?

Oder muss ich hoffen bzw beten das es Stats Seiten gibt irgendwann also wie xstats oder ähnliche?

wozu brauch man denn großartig deutsch bei bf? ^^ und sofort respawnen wäre ganz schön schlimm fürs gameplay. ich find 7secs schon ganz schön wenig :/

Also.

Das Spiel ist der Hammer!

Mein System könnt ihr unten sehen (das erste).

Durchgehend 60 FPS @ High (1680x1050) mit 16x AF und 4x AA. Außer in extrem "rauchigen" Szenen, dort so 30-40 FPS.

Ich geh weiter zocken! :)

Gruß

dann eben nochmal ohne dl gelaber: gibts irgendwo ne anleitung, wie man so ein fraps video auf youtube bekommt ums hier dann posten zu können?

Also ein kurzer zwischen Bericht momentan laggt es wie die Hölle. Richtiges Gameplay ist zumindest bei mir momentan nicht möglich. Hab zum Schluss nur noch mit einer Sniper auf ein Dach gehockt und ein paar gekillt.
Werde das spielen auf später verschieben hoffentlich wird es dann besser. :(

Du musst das Fraps Video mit z.b. dem Movie Maker konvertieren das es kleiner als 1GB ist und dann kannstes bei YT hochladen.

dann eben nochmal ohne dl gelaber: gibts irgendwo ne anleitung, wie man so ein fraps video auf youtube bekommt ums hier dann posten zu können?

Wieso Anleitung?

Fraps starten
Spiel starten
Aufnahme starten
Aufname beenden
Video konvertieren
Youtube einloggen
Youtube upload bereich
Video uploaden

youtube acc... was es nich lles gibt ^^ aber ok, irgendwie muss das ja funtzen. vor dem game hier hab ich yt so gut wie garnich genutzt. naja, wird schon irgendwie. hoffe ich kann nen bissl was hübsches posten dann :D wenn das erlaubt is :P

FÜR ALLE DIE DIE MELDUNG "PLEASE INSERT CD/DVD..." BEKOMMEN:

Hier die lösung:

Entpackt die EXE (ja die EXE) in ein seperates Verzeichnis, dann kriegt ihr auch ne setup.exe, die ausführen und es klappt!

Ich muss meine Aussage korrigieren. Mit 2x AA hatte ich die 60 FPS. Jetzt habe ich mal etwas mit Fraps mit 4xAA gebencht und das steht im Log:

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
11611, 212258, 37, 68, 54.702

Die Werte sind in einem Mix aus Indoor, Outdoor sowie Combat-Szenen entstanden. Und ja, mit einer HD4870, welche leider nicht so toll ist wie Billy.Mc Johns HD5850 aber hier eindeutig reicht!

Gruß

Werde nur von Server geschmissen ^^
Und wenn man es mal auf einen Server geschafft hat , Laggt es wie hölle !

aber is ja noch eine beta ...

Ich muss meine Aussage korrigieren. Mit 2x AA hatte ich die 60 FPS. Jetzt habe ich mal etwas mit Fraps mit 4xAA gebencht und das steht im Log:

Die Werte sind in einem Mix aus Indoor, Outdoor sowie Combat-Szenen entstanden. Und ja, mit einer HD4870, welche leider nicht so toll ist wie Billy.Mc Johns HD5850 aber hier eindeutig reicht!

Gruß

So war dass nicht gemeint, nur die 16xAF haben mich etwas iritiert

So komme gerade vom ausfürhlichen test :D AA muß ich leider aus lassen ansonsten laag ohen ende. Es gab viele laag server aber trozdem habe ich pro runde 3-4000 punkt :D soo geil. Ich bin gerade auf level 3 aufgestiegen und habe schon 4 waffen freigespielt. Die grafik und modells sind grandios. CoD hab ich schon lange vergessen ;)

Zurück