Kann mir jetzt einer sagen, ob die Beta bei allen englisch ist oder gibts die auch in deutsch??
Jop ich auch mit den FPS und System dazuIch würde mal gerne ein paar Screenshots @ max Settings + AA und AF sehen.
Grüße

Also.
Das Spiel ist der Hammer!
Mein System könnt ihr unten sehen (das erste).
Durchgehend 60 FPS @ High (1680x1050) mit 16x AF und 4x AA. Außer in extrem "rauchigen" Szenen, dort so 30-40 FPS.
Ich geh weiter zocken!
Gruß

dann eben nochmal ohne dl gelaber: gibts irgendwo ne anleitung, wie man so ein fraps video auf youtube bekommt ums hier dann posten zu können?
16xAF und 4xAA
60FPS?? mit ner HD4870?? xD
/sign @ maschine311
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
11611, 212258, 37, 68, 54.702
Ich muss meine Aussage korrigieren. Mit 2x AA hatte ich die 60 FPS. Jetzt habe ich mal etwas mit Fraps mit 4xAA gebencht und das steht im Log:
Die Werte sind in einem Mix aus Indoor, Outdoor sowie Combat-Szenen entstanden. Und ja, mit einer HD4870, welche leider nicht so toll ist wie Billy.Mc Johns HD5850 aber hier eindeutig reicht!
Gruß
AA muß ich leider aus lassen ansonsten laag ohen ende. Es gab viele laag server aber trozdem habe ich pro runde 3-4000 punkt
soo geil. Ich bin gerade auf level 3 aufgestiegen und habe schon 4 waffen freigespielt. Die grafik und modells sind grandios. CoD hab ich schon lange vergessen