[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Haja^^ ich kanns ncith ändern^^ wir haben auch nur beschränkte Bandbreite^^ und besonders keine Traffic Flat. wenn es zu viel wird müssen wir eventuell einschränken. Und ja wenn der Download nicht gleich startet einfach warten...das wort der Stunde^^

@MAYO: Clantag kannste einstellen....kannste immer wieder ändern wie du lustig bist.

Habs grad gespielt. Server am laggen wie Sau. Hab eben noch einen gefunden der einigermassen geht. Bin dann aber komplett ausm Game rausgeflogen.

Und n Bug hab ich auch schon entdeckt. Trotz kills bekommt man keine Points....also auf dem ersten wo ich drauf war hab ich noch welche bekommen aber auf den anderen dann nicht mehr

UND FÜR ALLE:

NEIN MAN KANN SICH NICHT HINLEGEN!!!!

Mein Eindruck vom Spiel: Gut. Aber wasnervt ist das langsame Waffenwechseln, ich kann meine Daumentasten oder bessergesagt die Kaustasten die ich noch zusätzlich habe nich einstellen. Also waffenwechwsel auf Daumentaste oder Mausrad.

Ach ja...der Ping würde im Serverbrowser auf nich angezeigt.

Als Sani hat man ne Wumme mit 200 Schuss...die PKM glaub ich....n bissl ...naja...komisch..:D

Warten wir mal ab, bis die Server vernünftig laufen.

Ach ja...Server gibt es genug. 2/3 davon sind leer.:what:

Also ich hab die Settings natürlich auf High:D...mit ner HD5850 isses ja möglich.

Ich find man läuft da viel zu langsam....auch mit ner pistole inner hand....

mit meiner 5870 läufts, wie zu erwarten, perfekt.
aber mir kommt die steuerung sehr indirekt/verzögert vor, trotz deaktiviertem vSync :(

Kennt jemand irgend ein prog, mit dem man sich die FPS in BFBC2 ingame anzeigen lassen kann? Mit evga precision funzt das schon mal nicht!

Fraps wäre ne möglichkeit.

LEUTE DAS SPIEL IST DER HAMMER !!!

Ich hoffe ihr bekommt es alle und könnt es auch bald spielen.

Würde sagen der root ist down mein dl hat abgebrochen -.-
@LOGIC wolltest du es nicht auch uppen oder auch so en assi wie die ganzen torrent furzis kaum haben gleich raus nehmen und nicht weiter seeden

Da hätte man es gleich lassen können :nene:
Aber gut, es war ein Angebot da, für die die schneller waren. ICh hätte eh noch 8 Stunden warten müssen. Da kann ich auch erst morgen Abend anfangen zu laden.

Also von der Grafik her ist das Spiel ja schonmal TOP.

Ab und zu laufe ich komischer weise plötzlich von alleine nach Links oder nach Rechts, :what: Aber sonst ist das Spiel (erster Eindruck) nicht schlecht.

Nur alles in Englisch... naja find die Sprache nicht überagend....

Hatte gehoft mit einem Heli fliegen zu können.... aber wie es aussieht gibt es auf der Map garkeine :(

Aber auch wieder ein Schönes Gefühl eine Server-Liste zu sehen

:daumen:

Zurück