[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Wer nen Rapidshare Premium Acc hat kann von mir die Links bekommen :).
Hab eben schon ne Runde gespielt, ist aber nicht so toll wie man denkt. Level Ups sind z.B. noch aus, die Map ist zu eintönig. Technisch okay, aber ansonsten.. Vielleicht hab ich ja DX9 gezockt, gleich nochmal nachschauen.

Ich habe aber schon in einem Video gesehen, das es Helis in der PC Beta gibt. :daumen:

@Chefe + Soulhun7er: Klar, das kann ich schon verstehen, hätte ich an eurer Stelle auch nicht gemacht.
2TB ist schon heftig^^

um die 60 fps @ 1920x1200 @ Max auf meiner 5870

damn, muss nun zur arbeit sonst hätt ich´s euch auf meinen root geflashed >< hab ne echte flat...

35fps @ 1680 x 1050 und medium einstellungen
40fps @ 1680 x 1050 und alles low

Hardware: c2duo @ 2,6ghz und einer gtx 275..

Ich bekomme grad graue Haare! Läuft kurz gesagt extrem schlecht! Spielspass kommt so nicht wirklich auf! :huh:

Torrent
magnet:?xt=urn:btih:5VPTENGM4ZDAIMVOAKIFZQFOPARU2WRT
Oben in den Browser eingeben enter dann sollte sich das Torrent Programm öffnen.

Wehe da stellt einer seinen Up runter... unbegrenzt bei allen und das müsste doch flutschen!?
Ich drossel nach dem installieren von 50 auf 30 will ja auch spielen :P Seed aber auf jeden fall weiterhin :)

Tamio 50 Up is ja nich dolle, geht da nich mehr? :)
Chefe, da will man gutes tun... schon s*****e für manche wenns einfach abricht. :ugly::D

Auweia ! Und das soll in knapp einem Monat kommen -> Hoffen wir auf Releasepatch xD

Also mittlerweile kann man stabil zocken.
Keine Ahnung was jetzt verändert wurde, aber man findet Server und die Letzten Runden waren auch stabil.

Wobei ich erwisch, jetzt immer das Looserteam ... naja dafür kann DICE ja nix. :lol:

Also mittlerweile kann man stabil zocken.
Keine Ahnung was jetzt verändert wurde, aber man findet Server und die Letzten Runden waren auch stabil.

Wobei ich erwisch, jetzt immer das Looserteam ... naja dafür kann DICE ja nix. :lol:
Freut mich das zu hören :daumen:
Wenigstens arbeiten sie scheinbar noch dran so das sie uns nicht im Stich lassen :hail:
Werde sobald ich es habe auch einmal einen kleinen Bericht hier posten :daumen:

So,

Wer will mir jetzt erzählen von wegen "Dedicated-Server" = no Lagg ?

OMG

Mann muss sich erstmal einen aussuchen der nicht Laggt.
Grafik, kann aufjedenfall mit MW2 komkurieren. Man kann wirklich fast alles zerstören, außer gewisse Punkte...

Noch einige Bugs, auch manchmal verschwindet man plötzlich und taucht wieder woanders auf :what:

7 Sec warten ist jetzt nicht so besonders toll, denke aber mal nicht dass es später Mods geben wird, wo man sofort wieder Spawnt, oder?!

Naja Helis kann man auf dieser Karte leider, leider nicht fliegen.
Aber dafür Panzer und einen Ferngesteuerten mini-copter.

Alles im allen, kann man dieses Spiel überhaupt nicht mit MW2 vergleichen.
Komplett anderes Spiel, anderes Gameplay, überhaupt die Atmosphäre ist halt anders. Ist ja auch Battlefield - (mein erstes mal)

Auch wieder schön zu sehen, eine Server-liste

:daumen:

Bin weiter am testen

So,

Wer will mir jetzt erzählen von wegen "Dedicated-Server" = no Lagg ?
Normalerweise ist das auch so ;)
Vorrausgesetzt man erwischt nicht gerade nen Japanischen Server :ugly:

Da dies noch eine Beta ist muss man geduldig sein , wird bestimmt alles nach und nach gefixed.
7 Sec warten ist jetzt nicht so besonders toll, denke aber mal nicht dass es später Mods geben wird, wo man sofort wieder Spawnt, oder?!
Wenn es von DICE als Servereinstellung zur verfügung gestellt wird ,JA.Ansonsten, NEIN da es vorläufig keine MODTOOLS geben wird.

Zurück