Kamrum
PCGH-Community-Veteran(in)
Naja viele werden von den servern gekickt denke nicht das wir gerade viel verpassenWarten du hast auch nerven^^ andere suchten schon und wir warten

Naja viele werden von den servern gekickt denke nicht das wir gerade viel verpassenWarten du hast auch nerven^^ andere suchten schon und wir warten

Naja viele werden von den servern gekickt denke nicht das wir gerade viel verpassen![]()

Medium.Settings?
...mit ner HD5850 isses ja möglich.Also ich hab die Settings natürlich auf High...mit ner HD5850 isses ja möglich.
Ich find man läuft da viel zu langsam....auch mit ner pistole inner hand....
Also ich hab die Settings natürlich auf High...mit ner HD5850 isses ja möglich.
Ich find man läuft da viel zu langsam....auch mit ner pistole inner hand....

Klingt alles nach ner rießen baustellemit meiner 5870 läufts, wie zu erwarten, perfekt.
aber mir kommt die steuerung sehr indirekt/verzögert vor, trotz deaktiviertem vSync![]()

fraps ?kennt jemand irgend ein prog, mit dem man sich die fps in bfbc2 ingame anzeigen lassen kann? Mit evga precision funzt das schon mal nicht!
Hey Chefe und Soul...
Ich bin schon 3mal durchgekommen, aber er lädt immer nur ne 0kb Datei.
Bzw. ist sofort fertig...

Aber sonst ist das Spiel (erster Eindruck) nicht schlecht.

Trotzdem danke ist ja nicht selbstverständlichJa dürfte jetzt auch nicht mehr gehen. Haben den Download eingestellt. Wegen unserem Trafficlimit. Also sorry an die die noch geladen haben![]()