[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Please insert CD/DVD Battlefield Bad Company 2 - BETA in drive C:\

Hab auch deamon tools deinstalliert und neu gestartet geht trozdem nicht so ein kack hat jemand ein Plan wie man das beheben kann ?
 
Hier noch ein Bild zu den Servereinstellungen.
Also dieses 3D-Spotting ist zum Glück Serverseitig abstellbar.

@Snade
Hast du es komplett entpackt oder startest du dieses RaR-Verzeichnis?
Entpacke einmal komplett, dann ging es bei mir auch.
Also die RS-Links sind kein FAKE. Ich hatte diese Fehlermeldung nämlich auch.
 
Zum 2. MAL es ist kein FAKE ! bei meinem Kumpel klappt es und er hat kein deamon tools installiert ich habs deinstalliert komplett alles geköscht was ihrgendwie damit in Verbindung stand. Ist doch so ein kack diese behinderte SucMyAss Rom regt mich schon wieder auf:daumen2::stupid:
 
@boerigard: Kein Fake, Fake... ich find die Links hier nicht mehr... :what:
Wurden die von den Mods gelöscht?
Poste sie doch nochmal dann "versuch" ich es... ;)
 
Sofort Dice melden wenn es ein formular gibt !

Hab da noch keins entdecken können, bin aber ebend grad wieder auf irgendein Server, per "Play Now" gekommen, der hatte anfangs übelste Lags, was dann aber besser wurde und 2min später oder so, seh ich noch das "Adolf H." joined und dann Crash to Desktop....

Ei, ei, ei.. also ich probiers nochmal, aber die Beta scheint nicht umsonst Beta zusein. :D

Obwohl mit jemand wie "Adolf H." im Team kann das ja auch nix werden. :D
 
@Jax1988: Hab ne andere Auflistung der Comments, 114 Seiten sinds bei mir. ;)
Finde seinen Kommi einfach nicht, wenn du den findest und mir den Permalink gibst. :)

Ich probier auch mal den Torrent... :D

EDIT: Jax1988 :daumen::daumen::daumen:
 
am anfang ging der server mit 3 apache backends online nun sind schon 11 geschaltet, also müsste langsam speed kommen, rechenzentrum hängt an 27gbit und root hat 1gb connection aber bei momentan 750 aktiven dls gehts schon ab^^
 
Über Rapidshare gehts ! Man muss bloß am ende noch mal die .exe entpacken ja ihr habt richtig gehört die .exe !!!!
 
Zurück