Billy.Mc John
Freizeitschrauber(in)
Es iwrd sicher so sein das alle die nen Key haben um Punkt 18 Uhr versuchen werden sich den Client zu laden.![]()
Also alle, wenn sogar an die die sich nur einmal bewarben mehrere keys rausgeschickt wurden

Es iwrd sicher so sein das alle die nen Key haben um Punkt 18 Uhr versuchen werden sich den Client zu laden.![]()

In 10 Minuten geht es ja erst richtig LOS !Wehe die Seite ist in 10 min immer noch down![]()

In 10 Minuten geht es ja erst richtig LOS !
Denke nicht das wir heute abend noch alle in den genuss kommen !![]()

Ich komm ja nicht mehr auf dei offizielle seite um da überhaupt noch was zu findenMusst einfach nur schnell genug sein das torrent file zu laden, dann bist auf der sicheren Seite![]()

Ich komm ja nicht mehr auf dei offizielle seite um da überhaupt noch was zu finden![]()
naja ich hab das spiel schon über RS gezogen PW brauch ich noch![]()

Hehe, danke schön.So, mein Key ist raus an eVoX

torrent file?
wo gibts das denn

Zu aller erst will ich die BetaIch würde es persönlich ja sehr amüssant finden wenn das Passwort "verarscht" lautet
Ich werde als aller erstes Snipern, bin halt ein Noob.. dann iwann wenns mir zu blöd wird und ich dauernd sehe wie an der front geschlachtet wird werde ich auf Assault umsteigen und die gegner mit Nades zuspamen![]()
Dann werde ich meinen Nickname sichern 
Dann sieht man mich die nächsten Tage nicht mehr 
Ja ich werde sicher auch erstmal "inaktiv" sein JungsZu aller erst will ich die BetaDann werde ich meinen Nickname sichern
Dann wird das Ding gestartetDann sieht man mich die nächsten Tage nicht mehr
![]()
Nur zwischen Pinkelpause und Schnack werde ich mal kurz on sein um euch meine Euphorie mitzuteilen 
naja ich hab das spiel schon über RS gezogen PW brauch ich noch![]()