[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

hehehe. na ob man nun 4 server brauch dafür oder einen... :P da treffen dann sogar nubs was. is ja dann wie in NY zur hauptverkehrszeit xD

War das mit dem Download am 27. um 00:01 eigentlich jetzt ne Tatsache oder bin ich einfach nur mit dem lustich lustich trallala nicht mehr mit gekommen :D

Ansonsten wärs ja nu gleich soweit :D

Die Bemerkung mit der SPieleranzahl war wohl auf M.A.G. gemünzt - Massive Action Game, erschienen für PS3: Da spielen 256 Spieler im Battlefield Stil gegeneinander ;)

Ich war da auch länger in der Beta dabei und es war richtig heftig - sowas würd ich mir eigentlich für den Pc auch wünschen (besseres Video hab ich auf die schnelle nicht gefunde: YouTube - MAG (Massive Action Game) Vorschau [HD])

:-_-:18 Uhr erst :hop: Das heißt das wir erst am 29 alle zocken können:(. Das werden so viele Laden wollen das die Server am ende gar nicht mehr laufen.
Die größe hingegen ist sehr akzeptabel und angemessen.:daumen:

Ich befürchte auch das ich dann die Nacht durch laden muss =/

Aber immerhin sind ja schon mehrere Download quellen geplant. Der anstürm auf die Keys war sicher eine Lehre :D

äähhhmm hallo?!?
was sind bitte schon1,5gb?!? ich hab eher mit 5gb gerechnet^^
mit dsl 6000 kann man das innerhalb einer stunde runterladen.

und nur mal so am raden das patchen von battlefield2 benötigt 2,5gb;)

ich werde um halb11 von der arbeit kommen und dann mal schööön runterladen;)

äähhhmm hallo?!?

und nur mal so am raden das patchen von battlefield2 benötigt 2,5gb;)

ich werde um halb11 von der arbeit kommen und dann mal schööön runterladen;)
Bei solch einem Ansturm auf die Server ist die Wahrscheinlichkeit groß das die Server voll ausgelastet sind und alle mit 50kb/s laden :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
äähhhmm hallo?!?
Vorausgesetzt es stehen genügend Server Kapazität zur Verfügung. Und das bei dem Ansturm würde ich behaupten wir können froh sein wenn man mit 100kb ziehen kann :schief:

Zurück