Denke 6 Stunde aber den Wecker würde ich mir nicht stellenCSS suckt, 1.6 ftw
Der Beta release ist übermorgen richtig?
Wird der downloadclient ab 6Uhr morgens verfügbar sein oder wei ist dass mit der zeitverschiebung?
Grüße

Antwort vom Mod..
"ich habe dein Anliegen intern gepostet. Ich gebe dir Bescheid, wenn wir eine Entscheidung getroffen haben."
So nun heißt es abwarten ^^
Grüße
. Ich denke das werden die schon klappen. Meine Anfrage, ob der Sammelthread gepinnt wird, wurde ja auch durchgelassen.Jap und wenn man sieht wieviele BF Threads es alleine auf der ersten Seite bei Actionspiele gibt, dann geht das schon klar denk ichAh cool. Bleibt mir Arbeit erspart. Ich denke das werden die schon klappen. Meine Anfrage, ob der Sammelthread gepinnt wird, wurde ja auch durchgelassen.

Das hab ich gerade hier gefunden:Danksagung von GvD an die PCler - Figh7Club Foren für Online Spiele, eSport, Lan Party und Real LifeSteam Community <3 Battlefield Bad Company 2 PC & the PC Beta!
BY: GordonVanDyke POSTED: Jan 26, 2010, 05:39AM TOTAL VIEWS: 1 COMMENTS: 0
BFBC2 PC on Steam For Pre-Order
Last week we finally released BFBC2 PC on Steam for pre-order. It was met with an overwhelmingly positive response and in just two days of being available rose to the #2 slot in sales last week and currently #1 for this week on Steam. So a HUGE "THANK YOU" to the Steam Community for the warm welcome and joining us in the Beta through your pre-order and a special "you rock" from our Executive Producer KM (L_Twin).
For those interested in pre-ordering BFBC2 PC on Steam can click here.
BFBC2 PC Beta on Steam
The Beta will appear in your "My Games" tab in your Steam client to all Steam pre-orders for day one access to the Beta.
Look for another blog later today with even more details on the Beta!
//GvD

Scheint so als ob heute eventuell noch ein paar Neuigkeiten folgen![]()

Ah, da wird dann wohl verkündet, das die Beta etwas nach hinten verschoben werden muss.![]()
Mach mir jetzt keine ANGST ! 

kleiner spaß am rande 

STIMMT !!!

http://forum.gamersunity.de/newskom...-previews-und-hd-video-update.html#post551039Kann das sein das der Countdown zur BEta falsch ist? Der zeigt bei mir 10 std aber das wär ja erst der 27.1 oder is die Beta irg wie früher?
----------
Du hast Recht.
Aber wenigstens funktioniert er wieder, vorher ging er (bei mir) nämlich überhaupt nicht
wegen der großen menge an pc-vorbestellern und großartiger resonanz haben wir entscheiden:
-die beta-map kann am 27.1 ab 0:00 uhr heruntergeladen werden. für genug server ist gesorgt
-die spielerzahl pro team wird auf 128 erhöht...was mag auf der ps3 kann, dass kann dice auf dem pc schon lange![]()

Ich glaub der Text war ironisch gemeint
128 WTF ?![]()