[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

So ich wollte noch kurz die Chance nutzen und euch bitten, die Euphorie am Donnerstag in Grenzen zu halten^^.

Sprich nicht alle 2 Minuten die neusten Downloadgeschwindikeiten preis zu geben und etc.

Ansonsten ist natürlich jeder Post gern gesehen.:daumen:

So ich wollte noch kurz die Chance nutzen und euch bitten, die Euphorie am Donnerstag in Grenzen zu halten^^.

Sprich nicht alle 2 Minuten die neusten Downloadgeschwindikeiten preis zu geben und etc.

Ansonsten ist natürlich jeder Post gern gesehen.:daumen:

Ja da gebe ich dir recht, da würd eich doch nochmal nen Mod darum bitten sich da ein bischen umzuschauen damit es nicht übertrieben wird.

Grüße

Bin ich auf für!

Falls es noch keiner gemacht hat, dann frag ich mal nen Mod wies denn aussieht, wenn wir für die BETA nen eigenen Thread aufmachen (manche sind ja etwas empfindlich wenns nach einem 2. Thread fürs gleiche Thema aussieht). In die Frage würde ich dann auch gleich mal mit einbauen, was die von einem Battlefield Unterforum halten. Es gibt ja mittlerweile wirklich genug Teile der Reihe, so dass es sich durchaus lohnen würde!

Mach ich dann wenn ich nach Hause komm. Hab gleich Feierabend, also schaff ichs hier nicht mehr =).

Ich habe mich bereits darum gekümmert bzw. mich mit einer Zuständigen Person in verbindung gesetzt, wenn GTA das hat wollen wir das natürlich auch :P

Grüße

jo auf jedenfall !

Mal sehen ob das funktioniert :P
Da wird verdammt viel los sein. Und die die keine Keys haben werden verdammt neidisch :D

Antwort vom Mod..

"ich habe dein Anliegen intern gepostet. Ich gebe dir Bescheid, wenn wir eine Entscheidung getroffen haben."

So nun heißt es abwarten ^^

Grüße

Darauf kannste gift nehmen ! Das wird Clanwars ohne ende geben :) Aber ab diesem spiel werd ich wieder in einem clan spielen. Das steht fest. Ich bin zwar in einem clan aber der hat sich seit kurzem nur noc hauf CSS spezialisiert.

Darauf kannste gift nehmen ! Das wird Clanwars ohne ende geben :) Aber ab diesem spiel werd ich wieder in einem clan spielen. Das steht fest. Ich bin zwar in einem clan aber der hat sich seit kurzem nur noc hauf CSS spezialisiert.
Hehe :devil:
Denke auch das die ESL es ebenfalls unterstützen wird da es dort bereits auch schon einen Bereich für die Beta gibt.
Und wenn die Preise der Server etwas gefallen sind dann werden sich nach und nach bestimmt immer mehr Teams & Clans Server gönnen :daumen:
Aber selbst Public wirds ne Bombe werden :wow:

CSS suckt, 1.6 ftw :ugly:

Der Beta release ist übermorgen richtig?
Wird der downloadclient ab 6Uhr morgens verfügbar sein oder wei ist dass mit der zeitverschiebung?

Grüße

Zurück