[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

In erster Linie ging es bei Crysis MP zwichen Dx9 und Dx 10 um die Physik.
Bei Dx 9 gab es keine Umgebungsphysik, mit DX10 konnte man Bäume
und so ein Zeug kaputt machen ^^

So eine Trennung wird es bei BFBC2 wohl nicht geben.

Falsch! :D Ich hab WinXP ( = DX9 ) und ich kann im MP und SP Bäume kaputt schiesen und bei einer Atombombe fallen auch steine vom z.B. Berg ab.

Crysis sieht zwar ganz gut aus aber finde das Gameplay grade so "durchschnitt".
Bei Bad Company2 sieht alles dannach aus das die Grafik und das Gameplay perfekt kombiniert sind.Aber genaueres kann man erst beim start der Beta sagen :devil::daumen:

BTW: 100er Post :)

Genau deswegen wollt ci hja auch teilnehmen um erstens mal zu schauen ob es flüßig läuft und wie es aussieht. Und dann nach fehlern suchen usw.... Ob ich jetzt in der Beta rang 3 oder rang 10 ist mir egal. Denn das wird eh nicht übertragen.

Glückwunsch zum 100. Post ;)

Crysis hat technisch alles was BC2 auch haben wird. Nur bei Crytek hat man sich zu wenig Gedanken über den Multiplayer gemacht, wie ich finde. Der Nanosuit macht Spaß beim verarschen der KI-Gegner, aber im Multiplayer ist das eher lästig, wenn ein unsichtbarer Sniper einen abknallt.
Dann noch die Trennung der Server in DX9 und DX10. Da war die Euforie für DX10 zu sehr von Nvidia angetrieben worden :)
Daher freu ich mich vor allem auf den Multiplayer von BC2 :hail:

Vorallem ist endlich wieder richtiges Teamplay im MP möglich. Das vermisse ich bei MW2 so, da sind die Levels auch schon fast zu klein dafür.
Und alleine schon das Squadspawning hat mir seit BF2 sehr gefehlt.
Nun bis Donnerstag werd ich MW2 wohl noch verkraften müssen, und dann nochmal kurz vom 25.02 bis 05.03^^

Ja Teamplay find ich schon sehr wichtig, wir waren in bf2142 zwar nur als 3er Squad unterwegs, aber dank teamspeak wars schon sehr fein, da die meisten der Spieler nur Killgeil sind/waren, sind wir in der Zeit immer irgendwo Punkte übernehmen gewesen und haben so action gemacht und das hat riesen Spaß gebracht :)

Eine Frage zur BETA ANMELDUNG

Gestern hat man sich doch noch auf die BETA Anmelden können, aber bekommt man auch einen Key noch ?

Wenn man sich um 01:00 Uhr noch anmeldet also nach Mitternacht 00:00, weil es steht doch dran vom 22. Januar und endet am 24. Januar aber von 23:00 bis 06:00 Uhr möglich, dann müsste man doch noch einen Key bekommen oder ?

Meinst du jetzt 1 Uhr vor 9 Stunden? Da war ja eigentlich schon der 25. Januar, von daher - sollten die sich nicht geirrt haben und die Info stimmt soweit - dürfte eine Anmeldung für den BETA-Key heute nach nicht mehr funktioniert haben.

Du kannst dir aber auch einfach das Spiel bei Amazon vorbestellen und kriegst ganz sicher einen Key.

Meinst du jetzt 1 Uhr vor 9 Stunden? Da war ja eigentlich schon der 25. Januar, von daher - sollten die sich nicht geirrt haben und die Info stimmt soweit - dürfte eine Anmeldung für den BETA-Key heute nach nicht mehr funktioniert haben.

Du kannst dir aber auch einfach das Spiel bei Amazon vorbestellen und kriegst ganz sicher einen Key.

Die Anmeldung hat aber noch funktioniert, jedenfalls kamm da kein Hinweis das man sich nicht mehr Anmelden braucht.

Zurück