[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

naja ihr seit lustig....wer sagt den das ich es überhaupt schaffe..??? ich starte zwar den download um 00:01 oder eben um 06:00 uhr und lass es durchlaufen bis ich wieder komm. Aber wenn ich nur mit 100 kb/s lade wird das auch brauchen.

Ja sehenw ir ja dann, musst eben am besten gleich bescheid geben mit wieviel du lädst, weil sonst werde icha uch auf die Server zurückgreifen müssen.

Seit dem es das Game bei Steam als pre-order gibt, ist es permanant ein Top-Seller.
Wenn jeder, der sich`s eh kaufen wollte, in der Beta schon mitspielt, dann ist der Release am 28. Januar und nicht am 2. März :)

Also bei der PS3 Beta wurden mehrere Tausend Keys verteilt. Ich hatte nicht einmal das Problem auf einen Server zu kommen. Wenn die das aufm PC genauso aufziehen, gibts dahingehend keine Probleme.

Dann ist gut. Ich frag mich eh wie viele leute noc hvorbestellen wollen ?!?! Als ob Amazon 10 000 Spiele gelifert bekommt. Ich will nicht erst 2 wochen nach release mein spiel haben.

....Logic ich werds auch hochladen...aber wie du schon sagtest muss man glück haben...man will es ja selbst auch schnell laden...aber wenns dann nur 100 Kb sind is es n bissl kacke...

jo, selbst 100 server wären knapp ;)
Wenn alle alten BF42/BF2 Veteranen auch zocken wollen.
Gibt es eigentlich eine Angabe zur maximalen Verfügbarkeit der Beta Keys?
So zb. 50.000 Keys..

Naja, die werden schon soweit gedacht haben nicht zu viele Beta Keys rauszuhauen.
Wäre echt schade wenn dann nur ein 10tel spielen könnte und man richtig um einen Platz auf den Servern kämpfen muss. :D

Also bei Beta aktionen sind es meist nicht mehr wie 50.000 keys. So war es zumindest bei anderen Beta's. Aber wenn die versprechen das jeder vorbesteller einen key bekommt, muß auch genügend platz vorhanden sein. Aber es gibt ja auch nur Beta keys bei 3 shops also werden die ja nicht überall rausgehauen.

Zurück