[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hoffentlkich kommt der beta client am donnerstag zwischen 7-18 uhr...da arbeite ich und hab megaschnelles internet...zuhause nur 350 kbs :D

Hoffentlkich kommt der beta client am donnerstag zwischen 7-18 uhr...da arbeite ich und hab megaschnelles internet...zuhause nur 350 kbs :D

Wird dir nichts bringen. Ich bezweifle doch stark das du den Client mit mehr als 350kb/s ziehen kannst.;)

Ich bin schon froh wenns an dem Tag mit 100kb/s läuft

Jo aber wenn sie alles für die Beta freischalten also alle verfügbaren server wird das sehr schnell gehen. Da fehlt dann nur noc hne große ingame sevrer auswahl

ich weiß noch wo Steam meinen DoW2 Patch mal laden wollte, paar Mb und ne Stunde hats gedauert, sobald mal mehr auf Steam los ist, versagt das leider :(

Ich zock schon die ganze Zeit Battlefield 2, ohne das könnte ich das Warten kaum aushalten :ugly: Ich hoffe das die DLs noch in Maßen klappen werden und nicht völlig ausfallen. Ich lass den DL einfach laufen nebenbei und geh anderen Sachen nach :devil:

In letzter Zeit ist es aber nicht mehr so schlimm da Valve die Server aufgestockt hat
Wurde in der Zeit vor L4D2 und CoD MW2 gemacht um den andrang zu bewältigen.

Bei L4D2 konnte ich ganz normal wie immer mit 750kbs runterladen.
Wie es bei CoD MW2 war kann ich nicht sagen, hatte über DVD installiert.

Noch mal kurz zum Thema zu jung und Amoklaufen

attachment.php

:lol:

So nu back2topic :D

Jo, aber über Steam laden mach ich ja nicht, aber wir hatten ja nen paar Freiwillige die es auf rapidshare packen wollten, damit wir mit langsamen Internet da laden können :D

Edit: Hammer die Karikatur :D

Zurück