[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ist ja cool das ihr euch alle einen free key holt dann krieg ich ja doch noch einen:ugly: WTF ich will auch Beta spielen :D
Wer von euch zockt am Donnerstag schon ?

Ja ne aber ich will nicht vorbestllen da ich das spiel nach release von nem kollegen billiger kriege. Ich bestellen und stornieren finde ich ihrgendwie assi. Da muss ich mich wohl auf die Community und mein Glück verlassen ;-)

Oder auch nicht. Wenn alle am Donnerstag die Beta ziehen, wird das so ne Sache. Da lädst mal locker zwischen 5-10 Std.

Hoffentlich kann man den Download schon morgens beginnen.

omg das wird der Horror -.- ich fang um 00.01Uhr in der Nacht an zu saugen, dann kann ich um 13Uhr zocken :ugly:..

Zockääääääään! xD

Also Jungs ich meld mich dann mal ab für heute Abend, müsst ab jetzt leider auf meine mehr oder weniger "lustigen" Kommentare verzichten, mich wunderts dass für den ganzens cheiß wo ich schreibe noch kein Mod verwarnt hat :P

Grüße

Naja wenn es erst nach Amerikanischer zeit gereleased wird können wir schön bis 6 uhr morgens warten ;)

Ich versuch es auch um 00:01 und schau was geht. Wenn nicht lad ich es eben am mittag mit 2.6 mb/s :D

Müsste das dann nicht eigentlich mehr sein?

Bei uns gibt es z.Z.
* Download bis zu: 32.768 kbit/s
* Upload bis zu: 1.024 kbit/s

DSL 32000 *hihihi*

Ich glaube fast niemand der ne 32 Mbit leitung hat 3,2 Mb/s zieht denn es heißt ja beim anbieter bis zu 32 Mbit d.h. logischerweise das wenn man nicht ihrgendwo wohnt wo ein Verteilerkasten ist hat man die A**** Karte

ich hab hier zum bsp 16000er dsl. allerdings liegen nur um die 6000 an -.- selbst ein wechsel auf 6000er bringt nix (im sinne der kostensparung) da das wohl atm der selbe tarif is >< immerhin müsste ich nen höheren upload haben - goil! :ugly:

Der Verteilerkasten ist bei mir in der straße ziemlich nah bei mir^^ Aber 32 mbit ist genau so unötig wie 50 mbit. Denn die server geben nicht genügend leistung um das voll auszunützen. Aber bei meinen 25 mbits lad ich immer mit vollspeed.

Edit: ich habe auch VDSL aber NUR das 25 mbit packet :P

is bei uns eigentlich komisch. da liegt 50m weiter nen anschluss zum deutschen forschungsnetz (FH un so ^^ - schnellstes netz weltweit *sabber*) mit glasfaser zu den wohnheimen usw aber die infrastruktur für 16000er fehlt. is klar ><

Zurück