[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich glaube in der Konsolen version war das wirklich nicht möglich. Kann mich aber auch irren. (was ich natürlich hoffe :D) Aber die Beta ist ja da um fehler zu entdecken oder ?? :D ich schreib denen einfach das es einen großen fehler gibt ! man kann sich nicht hinlegen ;)

ja es soll halt realistisch sein ;) Aber ich bin auch dafür das das Sniper nicht wackelt. Denn ich schieß immer auf ne mords distanz um nicht entdeckt zu werden. Und wenn die gegner nur noch ne keline pixel reihe sind und dann auch noch das Visier wackelt kann ich nicht treffen.

Klar doch, Sniper ohne zu wackeln und dann noch am besten mit Zielhilfe, oder was :what:

Ist schon recht so, das Game soll ja nicht wie UT3 spielbar sein. Nur rum hüpfen und Dauerfeuer in alle Ecken..

naja nachdem nachdem die ja die sachen von der konsolen Beta übernommen haben steht ja fest das es auch in der PC version nicht wackeln wird.

Mir is so, als wenn man sich bei Bad Company 1 hinlegen konnte, is aber schon ne weile her...also warum mit mal raus nehmen? Versteh ich nich...

Ich weis nicht. Das man sich nur "hocken" kann, muss nicht direkt bedeuten, dass es dann nicht wackelt.. Ich hoffe das bleibt etwas realistischer. Sonst rennen wirklich alle mit der NoobTube und als Sniper rum...

Game aren't balanced for prone. (Ach halt das war bei nem anderen Game):ugly:

Die könntes es ja wenigstens so machen das wenn man steht, es mehr wackelt als wenn man sich hinkniet.

Weil Snipern alla CS und Konsorten geht mal garnicht.

Erst ma glück haben und der Auserwählte sein :devil: dann kannste dich freuen.
Pff ich hab 20 Email Adressen. Da werde ich schon ein bekommen :D Aber der wird dann verschenkt ;)

Bitte startet die Beta ein paar Tage eher, ich hab grad schon wieder beinahe alles kurz und klein gehauen hier. Selbstbeherrschung ftw, Spiel ausmachen und gut. Dieses behidnerte rum gewackel mit den Scharfschützengewehren... alter falter nicht mal angesoffen wackel ich aufm Schützenfest mitm Luftgewehr am so Schiessstand rum. Anstatt mal ne gescheite Vorhaltemarke einzubauen lassen sie einen da mitm Gewehr rum rennen das rum wackelt wie so Kuhschwanz. Ich hab die Faxen so dick mit CoD -.-
Das wackeln ist echt noch harmlos. Auf einem Mod Sniper Server hat das gewackelt als wäre man betrunken solange man stand das ging gar nicht :ugly:

Ich bewerb mich auch für nen Key, obwohl ich schon einen habe, sollte ich einen bekommen, wird einer unter euch "Keylosen" auserwählt um mich auf dem Battlefield auf der dunkeln Seite der Macht zu unterstützen.

NUR AUF MEINER SEITE :ugly:

Zurück