[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Wie ist denn euer generelles Vorgehen zu solchen Games wie die COD-Reihe oder hier bei BFBC2? Zockt ihr erst den SP durch und startet dann den Multiplayer oder fangt ihr gleich mitm MP an? Wer an einer Umfrage interessiert ist, solls sagen, bei genug Resonanz starte ich eine =).

Wie ist denn euer generelles Vorgehen zu solchen Games wie die COD-Reihe oder hier bei BFBC2? Zockt ihr erst den SP durch und startet dann den Multiplayer oder fangt ihr gleich mitm MP an? Wer an einer Umfrage interessiert ist, solls sagen, bei genug Resonanz starte ich eine =).

Normalerweise fang ich immer mit dem SP an. Und da ich nun bald schon die Möglichkeit habe dem MP in der Beta 1 Monat lang ausgiebig zu testen, werd ich aller Wahrscheinlichkeit bei der Vollversion mit dem SP anfangen. Zwischendurch wird sicherlich auch mal der MP herhalten müssen.

Jo ne umfrage wäre nice
Aber ich starte erst mit dem MP weil ich eigentlich schnell neue waffen haben will. Ich werde es abwechselnd spielen, so wie MW2 da hab ic himmer mal wieder SP und dann MP gespielt.

Jo aber von AA ist da nicht viel zu sehen (Hummer mit dem mg drauf). Bei der Jungle map im SP teil mußt ich irgendwie an Crysis denken ^^

W000000t ? was soll den der scheiß ?

Ach da steht ja 4.3 -.-

Edit: Mir war langweilig und habe deswegen schonmal den Ordner erstellt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@Herbboy: Lass dich aber auch nicht von den großen Schlachten abschrecken. Das macht echt saumäßig Bock!

Naja, ich mag das mit dem Häuserkampf usw. aber halt auch gern ^^ Und auch nicht zu viele Leute, ich mag das rumschleichen, aufpassen usw., vor allem bei Suchen&Zerstören oder so. zB bei Bodenanriff ist mir manchmal schon zu viel Gemetzel :D und ich mag NULL dieses raumlaufen und ballern, und nach 10 Minuten hat man 34:28 Kills :ugly: Aber squad - mal schauen... ^^

BF ist ja eh was komplett anderes als CoD. Das fängt ja schon bei den Fahrzeugen an. Da beginnt der spaß doc herst richtig. Mit nem Apache über nen Dorf fliegen und das in kürzester zeit zu zerlegen macht doch ein heiden spaß :)

BF ist ja eh was komplett anderes als CoD. Das fängt ja schon bei den Fahrzeugen an. Da beginnt der spaß doc herst richtig. Mit nem Apache über nen Dorf fliegen und das in kürzester zeit zu zerlegen macht doch ein heiden spaß :)

Riischtisch......zocke schon die ganze Zeit Bf2 damit meine Gedanken und Hirn von BC2 frei werden...sonst würde ich es nicht aushalten!

Zurück