[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Bin langsam echt sauer! Der EA-Support ist besch.... Hab meine frage dort 3mal aktualisiert also was dazu geschrieben und immer noch keine Antwort von denen was soll das den so bekommt man keine kunden. Wollte ja nur mal wissen wie EA-Store das macht mit dem Download den ich bestellt hab und verschicken der Beta-Keys.

In dem Trailer siehst du nicht viel. Kannst du ruhig anschauen.
Aber bald wollen sie ja knapp zehn Minuten Gameplay aus dem SP zeigen. Hoffentlich sieht man da mehr als zusammengetackerte Zwischensequencen.

@CrashStyle
Auf der US Store Seite steht: ". Customers will be emailed beta access instructions starting January 28, 2010."
Ich denke da wird eben alles in einem Aufwasch verschickt: Key und Download-Anweisungen.

Das ist nicht das Problem wan ich die mail von den bekomme, finde den Umgang mit den Kunden bzw. mit mir sch...! In 2 Wochen keine Antwort von den, das schon ziemlich schäbig.

Also ich hatte EA am letzten Sonntag zwei Fragen gestellt und die Antwort kam am Montag. Kann mich da also nicht beschweren.
Vielleicht hättest du deine Frage nicht ständig aktualisieren sollen?

In der Mail schreiben sie, dass man spätestens nach 72 Stunden Antwort erhalten soll. Hättest vielleicht nur noch einen Tag warten sollen. Durch die Aktualisierung bist du wieder ans Ende der Warteschlange gerutscht.
Man kann aber auch nur spekulieren. Die EA-Mitarbeiter haben jedenfalls nichts davon, dich warten zu lassen.

was meint ihr eigentlich wird BC2 wieder von intel untgerstützt? würde das dann bedeuten das ein intel besser leuft als ein AMD? verstehe sowas net^^

also ich hätte es wesentlich lustiger gefunden wenn sie im Video auf die Frage des "can you do that for me?" mit "ööhm, maybe..!?!" geantwortet hätten.. :D heißt ja nicht umsonst BAD Company ;)

@Jax1988

Naja es ist egt wie bei nvidia, die zahlen bei manchen Games eben viel Geld damit sie auf ihre Hardware optimiert wird, ergo es läuft auf Nvidia Karten besser, bugfreier etc, die unterschiede fallen aber meist minimal aus (Far Cry 2 ausgeschlossen :D).

Ich hoffe du hast es so verstanden, war noch nie der ebste im erklären ;)

ne war schon verständlich weil bei mir ist der i7 und das mobo abgeraucht^^ darum überlege ich halt wegen dem AMD aber das ist das falsche thema ;-)

Sollte eigentlich keine Unterschiede geben. Ich meine sogar das AMD/ATi mit DICE zusammengearbeitet hat, um Eyefinity vorran zu bringen. Von daher...

Gruß

Nur ne kurze Frage, weil beim MW2-Thread so viele sich auf BF freuen ;)

Sind das ausschließlich so "Massenschlachten" auf großem Feld, oder gibt es da auch kleinere Maps und welche mit vielen Gebäuden, Gassen usw. ? Nur in leztzerem Falle wäre es ja ne echte Alternative zu MW2, ansonsten wär es ja ein doch schon ziemlich anderes Spielerlebnis ^^

Nur ne kurze Frage, weil beim MW2-Thread so viele sich auf BF freuen ;)

Sind das ausschließlich so "Massenschlachten" auf großem Feld, oder gibt es da auch kleinere Maps und welche mit vielen Gebäuden, Gassen usw. ? Nur in leztzerem Falle wäre es ja ne echte Alternative zu MW2, ansonsten wär es ja ein doch schon ziemlich anderes Spielerlebnis ^^

Im Squad Modus wird 4 gegen 4 gespielt, wahrscheinlich auch auf kleineren Maps =)

Aber um genau die Riesen Schlachten mit Abwechslung der gegebenheiten geht es ja bei MWF läufst du ja nur rum und ballerst die anderen ab !
Hier gibt es teamplay und das ist das beste am Spiel

@Herbboy: Lass dich aber auch nicht von den großen Schlachten abschrecken. Das macht echt saumäßig Bock! Und wie D!str(+)er schon gesagt hat, es gibt auch den Squad-Rush Mode, da spielt dann ein Squad gegen ein anderes auf nem kleinen Ausschnitt von der eigentlichen Map, ohne Fahrzeuge. Denke das wird ziemlich lustig werden. (Pro Squad 4 Mann).

Zurück