[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich lade mit vollen 2.6 mb/s :ugly:

Hab die Email auch gerade angeschaut :) Sehr schön so etwas zu lesen. Aber es ist kacke das die seite noch nicht aktiv ist und man es schon vorab downloaden kann. Aber mehr als 3 GB werden es wohl kaum sein. Denn eine Karte und ein paar modelle können nie die 2 GB marke knacken (Crysis Demo).

Ich auf 1.5 GB

Ich hoffe das es nicht Weltweit gleichzeitig freigegeben wird und so nicht die server zusammen brechen :fresse: Oder nur mit 100 kb/s laden können.

wär ich noch im studentenwohnheim und die server hättens mitgemacht, wären 20mb kein problem :P hier habsch glaub nen mb oder so, kA ^^

ABER, erstma brauch ich irgendwoher nen key ^^
btw: ich zock mit stino uralt halb kaputten kopfhörern und standmikro für 5 euro :ugly: gamer equip 4tw!

Oh man... Ich habe gerade nochmal alle Videos angesehen und mein Herz hat angefangen schneller zu schlagen, weil ich schon fast mitten drin war! Ich kann es nicht mehr erwarten :fresse:

Mal ne Frage an die User, die bei der PS3-Beta dabei waren.

Hat es damals jemand geschafft, den Defi freizuschalten. Und wenn ja, ging es schnell von Statten oder dauert es schon seine Zeit?

Jo richtig, meinte eigentlich Logic =).

Also ich kanns jetzt gar nicht mit Sicherheit sagen, aber ich glaub das ging recht schnell. Hab anfangs nur Medic gezockt, da man den recht schnell leveln konnte. Der Defi war auf jeden Fall eins der ersten Sachen die ich freigeschalten hab. Was nützt ein Medic auch viel, ohne Defi =).

Ich glaub der Defi geht recht fix, wäre ja wirklich sinnfrei sonst ;)

Ich freu mich nicht nur auf die Grafik, sondern erstmals wieder auf den Sound, bin ja mal gespannt drauf wie es dann im release klingt :)

In Bf2142 hab ich immer flessig Munikisten zum leveln verteilt, besonders wenn man so eifrige ich spam 20Min. Granaten in den Titangang Leute dabei hatte, gabs immer fein extra Punkte nur weil neben denen meine Kiste stand :D

Ich glaub der Defi geht recht fix, wäre ja wirklich sinnfrei sonst ;)

Ich freu mich nicht nur auf die Grafik, sondern erstmals wieder auf den Sound, bin ja mal gespannt drauf wie es dann im release klingt :)

In Bf2142 hab ich immer flessig Munikisten zum leveln verteilt, besonders wenn man so eifrige ich spam 20Min. Granaten in den Titangang Leute dabei hatte, gabs immer fein extra Punkte nur weil neben denen meine Kiste stand :D

Ja, an solche Szenen kann ich mich auch noch gut erinnern! Bei BC² gehts beim Support - sei es mit Medikits oder Munitionskisten - auch recht schnell. pro Versorgung ploppen dann immer 20 Punkte hoch. Das motiviert einen auch ungemein =)

Zuletzt bearbeitet:
Jo bei BF2 hat es zwar sehr sehr lange gebraucht, aber dadurch hat man es nie aufgehört zu spielen. Auch wenn ich sehr schnell alle waffen hatte (durch SF)

Zurück