[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Wenns wie bei 2142 wird mit den exp, dauert es schon ne Weile :)

Aber der Spaß wird selbst mit nem lvl55 oder was auch immer dort das maximum sein wird, erhalten bleiben, zumindest gehts mir immer so, hab auch bei Cod4 ewige Monate mit 55 gespielt, dazu kommen ja noch die Erfolge, soll da ja auch den ein oder anderen Sammler geben *g*

Wenns nach mir geht kann es ruhig 1 Monate 24/7 zocken sein bis man die höchste Stufe erreicht hat da ich mir eine Waffe rauspicke mit der ich die ganze Zeit spielen werde =)

jo selbst mit dem höchsten level wird es gespielt. Auch wenn es nichts mehr zum freispielen gibt. Vll. gibt es ja patches oder add-ons die neue inhalte beinhalten, wie maps oder waffen.

@ Consolen Beta Tester
Konnte man im spiel vll. sehen wie viele ränge es gibt ? oder wie war das alles aufgebaut ? wie viele EP pro level ???

<- Premiumaccount Besitzer :D Bin auch mit RS zufrieden ;-)

hehe dito....und ausserdem mit dem niedrigen speed....n bekannter konnte über n free user rapidshare schneller laden als sonstwo...ach ja...es ging um den BF2 Patch 1.5.....da war auch alles überlastet....also ich glaub mit rs biste schneller....

Wenn man glück hat findet man n kleinen mini server wos drauf is....ich freu mich wie ein kleines kind.

Meine Freundin hat schon ganz grantig gescjaut, als ich mich über den Beta Key gefreut hab:D:D

Ich glaube meine olle weiss, dass sie einige zeit ohne meine Lustkanone auskommen muss:ugly::ugly::D:D:lol::lol:

@Logic
Kann ich nicht mehr genau sagen, aber groß ist der Abstand Anfangs nicht. Später werden -wie üblich - die Abstände von Level zu Level größer. Aber in 7 Tagen kannst dus ja selbst raus finden =)

@Bummsbirne

Kommt mir bekannt vor =).

Aber es kommt ja nicht auf den Rang an ob man ne neue waffe bekommt sondern auf die spielzeit der klassen oder ? Also kann man z.b. level 70 sein und trozdem hat man noch nen großen teil an waffen zum Unlocken.

So habe gerade ein screenshot anfertigen können :P Vom Rang bildschirm :
Und hier sieht man wie viele punkte benötigt werden um bei den Klassen eine neue waffe freizu schalten :

Meine Freundin hat schon ganz grantig gescjaut, als ich mich über den Beta Key gefreut hab:D:D

Ich glaube meine olle weiss, dass sie einige zeit ohne meine Lustkanone auskommen muss:ugly::ugly::D:D:lol::lol:

Ja meine war auch grade im Raum als ich die E-Mails öffnete und sah, "Ihr persönlicher BF BC2 Beta Key".. ich hab mich gefreut wie ein kleines kind, sie meinte nur, "du spinnst doch, es handelt sich um ne 16 stellige zahl und du tust so als ob weihnachten wär" :ugly:

Hätte ich sie gleich gefragt, warum ein Stück Metall in runder Form, der an einer Stelle mit Kohlenstoff beschmutzt ist, ihr denn Tränen in die Augen treibt!;)

nope erst in 7 tagen wird die seite aktiviert und man kann sich registrieren. Wie das ganze ablaufen soll weis ich auch nicht.

lol, ich bepiss mich gleich. die ränge screens sin geil. Kills: 5, Death: 2, K/D Ratio: 5/2 xD ja neee, komm lass nochma nachrechnen :ugly: ich hoffe aufm pc steht da 2,5/1 un ned son *piep* für *piep* ^^ ne doppelte info brauch ich nu wirklich nich *g*

Zurück