[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Der kann sich also irgendwo hinsetzen und dann fleißig mit dem Grenlauncher um sich feuern und sich gleichzeitig mit neuer Munition versorgen.

Bei der PS3 BETA kam mir bisher aber noch kein richtiger Grenspamer unter die Augen, hoffentlich bleibt das auch beim PC so.

Hoffentlich wird der Nadeluncher überwiegend für Mauern sprengen und der gleichen benutzt, und nicht um massenhaft Kills zu erreichen.

Naja man darf zumindest noch hoffen;)

Hmm, keine Ahnung wo du gespielt hast, aber bei 24/7-Karkand maps, waren immer genug Noobtuber unterwegs und die nerven da mindestens genauso wie bei MW2...

Hör nochmal hin das ist eine Shotgun. ;) Und wenn nicht fress ich 10 Pizzas in einer halben Stunde. Ja kein Besen den Vertrag ich nicht :ugly:

Du hast Recht. Das fiel mir heute Nacht im Schlaf auch ein :ugly:
Hab hab gestern das Vid ohne Ton geschaut...

Zu den NoobLaunchern....
Ich glaube das wird in BFBC2 viel schlimmer. Schon deshalb, weil man fast die ganze Map zerlegen kann! Da wird munter alle Deckung gesprengt :(

Das macht aber auch nen heiden Spaß sich durch die Häuser zu sprengen =). "Hmm, geh ich jetzt durch die Tür oder....? *WATZ* nagut, dann eben durch die Wand" hrhr.
Außerdem kann man so Campern ganz gut einheizen!

Verstehe ich das eigentlich richtig, das im vierten MP-Modus, also dem Squad-Rush-Modus nur 8 Spieler auf dem Server spielen?

Hätte mich auch gewundert^^.

Theoretisch müssten doch 2 Squads gegen 2 Squads antreten. Kann ja nur 2 Seiten geben bei Rush.

Jaja der Noobluncher :)
Also ganz ehrlich ich hab den nicht nötig aber freu mich schon riesig drauf die ganzen scheis Camper und sniper zu nooben die sich in den häusern verschanzen :)

Squad Rush sind doch nur 4 vs. 4.
Im Video steht doch "2 Teams of 4 Players".
Und hier im Interview:
Battlefield: Bad Company 2 Exclusive Interview | X360 Magazine
Then there’s Squad Rush, which is four vs four, eight players total and that’s set on a smaller Rush game mode. One crate per base and there will only be two bases that attackers need to take and the defenders obviously have to defend.

Im 4 vs 4 vs 4 vs 4 Mode spielt man um einen zentralen Punkt (IFV) Squad gegen Squad.

Hätte mich auch gewundert^^.

Theoretisch müssten doch 2 Squads gegen 2 Squads antreten. Kann ja nur 2 Seiten geben bei Rush.

Das mit dem Squad-Rush hab ich bei deinem vorherigen Post überlesen. Aber bist du dir sicher, dass der Modus so heißt? Ich kenn nämlich bisher nur dieses Squad-DeathMatch.

Weil bei Squad-Rush hättest du ja eigentlcih recht, das funktioniert mit 4 Squads (sofern die gegeneinander spielen) nicht =).

Das mit dem Squad-Rush hab ich bei deinem vorherigen Post überlesen. Aber bist du dir sicher, dass der Modus so heißt? Ich kenn nämlich bisher nur dieses Squad-DeathMatch.

Hier mal ein Auszug:

Das Schweigen brach an dieser Stelle aber, wie oben erwähnt, die Homepage von Gamestop, welche den offiziellen Trailer zum vierten und letzten Spielmodi zu Bad Company 2 zeigt.

Der Trailer zeigt selbstverständlich nicht nur Gameplay-Szenen, sondern "erzählt" auch, wie dieser Spielmodi, der mit dem Slogan "Fight as a Squad, Win as a Team" umworben wird, überhaupt aufgebaut ist:

• 4 Spieler (=1 Squad) pro Team
  • gleiches Spielprinzip wie beim Rush-Spielmodi
  • Intensive Infanterie-Gefechte
  • Squadplay als Schlüssel zum Sieg
Bin mir nur nicht ganz sicher ob das 4 gegen 4, oder 2x4 gegen 2x4 bedeutet oder was ganz anderes.;)

Weil 4 Spieler pro Team würde doch bei 2 Seiten nur 8 Spieler ergeben, was bei den Mapgrößen für ziemliche Leere sorgen könnte^^

Battlefield: Bad Company 2 Exclusive Interview | X360 Magazine
Then there’s Squad Rush, which is four vs four, eight players total and that’s set on a smaller Rush game mode. One crate per base and there will only be two bases that attackers need to take and the defenders obviously have to defend. This will be set on a custom version of the map to handle that and there are no vehicles, ever. This is that one map and game mode you’ll be able to play with no vehicles in the way and we think this is the one the competitive crowd will really take to. It’s going to be much easier for four people to team up and create their own mini-clan and this will also be Ranked. I’m really eager to see how people respond to this. But I’m wondering if we should allow Party mode to work, I don’t want to see in Squad mode four teams working against the others. Only one team can win at the end.

Hmm, ja das ist jetzt die Frage. Aber vielleicht machen dies ja dann so wie bei BF2: Wenn man da nur nen kleinen Server hatte - also für 16 Leute - dann gabs halt nur nen kleinen Teil der Map, den man spielen konnte.

Kann mir des Video hier leider nicht angucken, muss mal bis daheim warten. Aber ganz schlüssig ist es wirklich nicht...

Edit: Da war boerigard wohl ein Stückchen schneller =). Danke für die Aufklärung!

Hab mal ne Frage zur Amazone Preisgarantie.

Als ich ende Dez vorbestellt hab, stand noch nicht fest, das BC² keine USK erhält und es wurde Gratis-Lieferung angegeben.
So, das stimmt auch alles, in meiner Bestellung steht halt BC² für 43,90€ mit Versand 0€.

Kann ich damit rechnen das es dabei bleibt oder fahlen die extra kosten für PostIdent nicht in die Preisgarantie?

Weiß das jemand?

Ich denke die 5 Euro fallen nicht in die Preisgarantie, da Amazon hierauf ja keinen Einfluss hat und soweit ich weiß, auch verpflichtet ist (als Deutsches Unternehmen) dafür Sorge zu tragen, dass nur der Besteller (volljährig) das Paket entgegen nehmen kann.

Ist eine etwas komische Situation, die so nicht speziell von den AGB erfasst wird.
Wenn ich mir aber das hier anschaue:
Amazon.de: Hilfe*>*Versand und Verfügbarkeit*>*Preisgestaltung
Beim Versand ermitteln wir den niedrigsten Preis seit dem Datum Ihrer Vorbestellung und stellen Ihnen diesen günstigsten Preis in Rechnung.
IMO fallen dann für dich keine zusätzlichen Versandkosten an, aber das Paket wird natürlich trotzdem per Postident verschickt. Die Differenz zahlt Amazon.

Ich bin aber kein Rechtsanwalt.

Zurück