[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Sehe ich auch so. Beim Zocken merkt man den Unterschied eh kaum. Vlt. sind ein paar Bässe mehr da.. aber mehr auch nicht. Zum Musik hören mit guten Kopfhörern oder einer guten Anlage ist es schon was anderes.

@dit:
Zum BFBC2 und dem Vorbestellen.
Ich find mies das man dafür wieder Versand bezahlen muss! 5 teuro nur weil mit Ausweiskontrolle...

Naja dann setz mal nen G35 von Logitech auf da willst nix anderes mehr :)
Ist halt ne gute alternative zu ner neuen Soundkarte da wenn du die kaufst ja immernoch kein gutes Headsett hast!
Da mir der Onboard von meim RIIE volkommen ausreicht war das für mich so das beste :)

@mayo
ein 0815 Headsett kann dir nicht übermitteln ob ein Gegner vor , hinter , neben oder über dir ist und das aleine rechtfertigt für mich schon den Kauf eins guten Headsett
Durch den 7.1Sound nimmst du die Umgebung im Game ganz anders war und kannst damit besser deine Gegner Orten ;)

@mayo
ein 0815 Headsett kann dir nicht übermitteln ob ein Gegner vor , hinter , neben oder über dir ist und das aleine rechtfertigt für mich schon den Kauf eins guten Headsett
Durch den 7.1Sound nimmst du die Umgebung im Game ganz anders war und kannst damit besser deine Gegner Orten ;)

Ich habe auch nicht gesagt mit einem 0815 Headset! Da hilft dir auch keine teure Soundkarte ;) Es geht hier um eine zusätzliche Soundkarte, nicht um das Headset/Boxensys.

Wenn man ein Medusa5.1 o.ä. Headset hat, merkt man den unterschied beim zoocken zwischen einer externen und internen Soundlösung nicht.

und wenn man kein geld hat is jede diskussion eh sinnlos >< mit glück kann ich mir bc2 leisten, da isses mir lieber ich hab überhaupt gegner (sprich ich kann zocken) als sie leichter orten zu können :P bedürfnis pyramide un so *g*

Mir wär auch ne Option lieber, dass man das Spiel beim örtlichen Postamt abholt und dafür auf die 5 Euro verzichten kann...
Die hätten dich genauso kontrolliert, ich denke Amazon ist dazu verpflichtet das zu prüfen, Amazon kann ja nocht vor Ort kontrollieren.
Die müssen ja sicher gehen, dass es auch wirklich du bekommst, wer das im Endeffekt spielt, ist den egal.;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ein Medusa5.1 o.ä. Headset hat, merkt man den unterschied beim zoocken zwischen einer externen und internen Soundlösung nicht.

Ich habe zufällig das aktuelle Medusa 5.1 und ich nehme einen Unterschied wahr. Das variert aber auch von Mainboard zu Mainboard. Daher kann es auch keinen Unterschied bei manchen geben.

Die hätten dich genauso kontroliert, ich denke Amazon ist dazu verpflichtet das zu prüfen, Amazon kann ja nocht vor Ort kontrolieren.
Die müssen ja sicher gehen, dass es auch wirklich du bekommst, wer das im Endeffekt spielt, ist den egal.;)

Klar hätten die mich kontrolliert, aber ich hab schon ettliche Pakete beim Postamt abgeholt da ich nicht daheim war, und musste trotzdem keine 5 Euro zahlen. Auch da musste ich dann meinen Ausweis vorzeigen, sonst könnte ja jeder daher kommen.

Dass der Postbote da noch n 5er extra kassiert (oder wieviel bei dem letztendlich für die Kontrolle ankommt) kann ich ja auch irgendwo verstehen.. mei wir sind in Deutschland, da muss man für solchen Unfug immer bezahle. =).

Klar hätten die mich kontrolliert, aber ich hab schon ettliche Pakete beim Postamt abgeholt da ich nicht daheim war, und musste trotzdem keine 5 Euro zahlen.
Das ist auch was anderes. Spiele ohne Jugendfreigabe muss Amazon laut Gesetzgeber im Postident-Verfahren verschicken, damit sichergestellt ist, dass kein Minderjähriger sie erhält. Und beim Postident-Verfahren fangen die Kosten bei knapp sechs Euro an. Amazon zahlt als Großkunde sicherlich weniger, womit wir bei den fünf Euro wären. Auch die einfachste Postident-Variante (wo man sein Paket in der Filiale abholt) kostet nur unverhältnismäßig weniger.

Ne Soundkarte macht das ganze schon etwas besser als ein Soundchip. Der Klang ist kräftiger und auch klarer, kommt aber auch auf die anderen Komponeneten an. Meine Frau hat ein Creative Headset für 25€ an ihrem Onboardchip dran, wenn ich den bei mir an die "Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Professional Series" dranhänge ist der Unterschied relative gering, bei den Boxen Logitech X-240 merkt man es dann schon etwas mehr. Habe mir nun ein neues Teufel Conzept E Magnum PE als Schnäppchen geordert, denke da wird man den Unterschied bestimmt extrem merken, melde mich dann wenn ich das mal ausprobiert habe!

Naja, ich hatte mir vorgenommen für BFBC2 entweder ne Soundkarte oder nen Bildschirm zu holen, je nachdem was bis dahin Budgetmäßig drinnen ist =). Ich lass mich mal überaschen.

1000!

Wenn ich die wahl zwischen beiden nochmal hätte, würde ich eher Bildschirm nehmen. Aber da ich schon beides habe (sound karte und 24 zöller) kann ich das ja nicht mher ;)

Glückwunsch zum 1000. Post :daumen:

Onoard sound reicht mir volkommen mittlerweile ist der onboard sound so gut da brauch ich keine extra karte mehr.
Freu mich einfach nur auf das game noch 9Tage ^^

Jo das Vid ist nice hab ich auch schon mal zufällig vor ner woche auf youtube gefunden ich glaub wenn man es als Sniper drauf hat kann man den Team richtig FETT helfen

Zurück