Wie sieht das aus wenn ich Besteller bin aber meine Frau es an nimmt da ich ja den ganzen Tag arbeiten bin geht das überhaupt?
@mayo
ein 0815 Headsett kann dir nicht übermitteln ob ein Gegner vor , hinter , neben oder über dir ist und das aleine rechtfertigt für mich schon den Kauf eins guten Headsett
Durch den 7.1Sound nimmst du die Umgebung im Game ganz anders war und kannst damit besser deine Gegner Orten![]()
Es geht hier um eine zusätzliche Soundkarte, nicht um das Headset/Boxensys.Die hätten dich genauso kontrolliert, ich denke Amazon ist dazu verpflichtet das zu prüfen, Amazon kann ja nocht vor Ort kontrollieren.Mir wär auch ne Option lieber, dass man das Spiel beim örtlichen Postamt abholt und dafür auf die 5 Euro verzichten kann...

Wenn man ein Medusa5.1 o.ä. Headset hat, merkt man den unterschied beim zoocken zwischen einer externen und internen Soundlösung nicht.
Die hätten dich genauso kontroliert, ich denke Amazon ist dazu verpflichtet das zu prüfen, Amazon kann ja nocht vor Ort kontrolieren.
Die müssen ja sicher gehen, dass es auch wirklich du bekommst, wer das im Endeffekt spielt, ist den egal.![]()
.Das ist auch was anderes. Spiele ohne Jugendfreigabe muss Amazon laut Gesetzgeber im Postident-Verfahren verschicken, damit sichergestellt ist, dass kein Minderjähriger sie erhält. Und beim Postident-Verfahren fangen die Kosten bei knapp sechs Euro an. Amazon zahlt als Großkunde sicherlich weniger, womit wir bei den fünf Euro wären. Auch die einfachste Postident-Variante (wo man sein Paket in der Filiale abholt) kostet nur unverhältnismäßig weniger.Klar hätten die mich kontrolliert, aber ich hab schon ettliche Pakete beim Postamt abgeholt da ich nicht daheim war, und musste trotzdem keine 5 Euro zahlen.
. Ich lass mich mal überaschen.