[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich seh schon, mit euch wird die Beta richtig lustig :D
Kann man egt auch zu zweit in einen Heli, also einer Fliegt und feuert Raketen und der Andere schießt mit dem MG, so wie bei BF2?

Also kommt der Beta Key als Brief per Post, lol wenn ich nich Zuhause bin darf ich den bei der Post abholen oder was -.-

Grüße

Also kommt der Beta Key als Brief per Post, lol wenn ich nich Zuhause bin darf ich den bei der Post abholen oder was -.-
Der Key kommt per EMail.
Amazon:
Wie erhalte ich meinen Key?
Ihr Key/Ihre Keys werden Ihnen spätestens vier Werktage nach Kauf per E-Mail zugesandt. Der erste Versand der Keys beginnt vorraussichtlich im Laufe der dritten Januarwoche und richtet sich an alle Vorbesteller des Games.

Ja Jungs und Mädels, ihr könnt wieder runterkommen, war nur ne Frage :ugly:
Naja aufjedenfall freu ich mich riesig :daumen:
Dann schließ ich mich erstmal nen Monat in meinem Zimmer ein, samt unmengen von Fertigpizzen und Eistee :devil:

Grüße

Was ist besser: BC2 über Amazon oder Steam zu kaufen?
Kann man es überhaupt über Steam kaufen wenn es "keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" hat ?

Was ist besser: BC2 über Amazon oder Steam zu kaufen?
Momentan gibt es BC2 noch nicht über Steam, es wird aber sehr wahrscheinlich erscheinen. Wer weiß, ob es noch rechtzeitig zur Beta-Teilnahme kommt.
Kann man es überhaupt über Steam kaufen wenn es "keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" hat ?
Kein Problem, Steam verkauft einige Spiele ohne Jugendfreigage. Und sogar in Deutschland indizierte Spiele, siehe Star Wars: Dark Forces 1 und Alien vs Predator Classic 2000. Sogar der EA Store verkauft BC2, wenn auch nur zwischen 23 Uhr und 6 Uhr (weil um diese Zeit Minderjährige alle im Bett liegen /sarkasmus).
Perkele schrieb:
Hä? Zocken ohne Bier?
'Türlich, man ist ja keine zwölf Jahre mehr. Aber Eistee ist eklig.

Momentan gibt es BC2 noch nicht über Steam, es wird aber sehr wahrscheinlich erscheinen. Wer weiß, ob es noch rechtzeitig zur Beta-Teilnahme kommt.
Im BC2 Blog steht ja das man mit Valve gerade zusammenatbeitet um die Beta über Steam laufen zu lassen. + Es soll ja eine Preorder und Preload Action geben.

Wäre ja dumm wenn das erst nach anlauf der Beta kommmt.
Aber es sind ja noch ca. 2 Wochen Zeit, das Spiel wird also
bestimmt in den kommenden Tagen zum Store hinzugefügt

Sogar der EA Store verkauft BC2, wenn auch nur zwischen 23 Uhr und 6 Uhr.

wow wie dumm ist das denn.:stupid:

Ich hab eben gelesen, das Dedicated Server nicht uneingeschränkt unterstützen werden, sondern die muss man mieten und zwar von DICE ausgewählte Hostpartnern.
Die Frage ist jetzt, ob die voreingestellet settings haben werden oder mit Adminrechten frei konfigurierbar sind.

Zurück