[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich habs noch* nicht benutzt. =)

Am besten wäre es wenn sie es über Steam machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns hart auf hart kommt sponsore ich eben einen..:D
kannst mir ja mein bc2 sponsorn >< ich glaub atm nich das ichs mir leisten kann :'(

ne spaß beiseite (sponsorn). aber ea downloader, da steh ich auf kriegsfuß mit >< seit diesem northern strike booster pack ding da von 2142. ich kam damit nich klar, wo man da nen account anlegen musste. hat einfach nix geklappt :/

ps: frag mich auch schon seit seite 10 wieso der ned gepinnt is ^^

Angeblich solls ja nächste Woche mit der Auslieferung der Keys los gehen. Bin ma gespannt wann es dann heist: Sie haben Post;)

da kommt die frage dann endlich mal gut: "und wie fühlt man sich mit 18" - "irgendwie nich mehr wie ein amokläufer, komisch...". :ugly:

Das Game werd ich mir dann wohl bei Amazon auf meine Mutter bestellen müssen!;)

Werd erst im Oktober 18!:D

Ich erst im Dezember... :schief:

Ja dann biste wohl raus:D, denn das Game ist ja für dich als Jugendlicher nicht gut und du könntest evt. Amok laufen, da dein erst 17jähriges Gehirn das total falsch interpretierst und du durchdrehst:lol:

:motz::nene::stupid::fresse:

Mehr kann ich dazu nicht sagen... ;)
aber echt, früher, vor 5 Jahren war alles noch besser. Da haben die 15 jährigen noch keine ab 16 Games und ab 18 Games gespielt. :ugly:

Habe gerade was im Netz gefunden:

Daneben wird es im Laufe der nächsten Tage die Möglichkeit geben, sich hier auf Battlefield.de für einen der begehrten Keys zu bewerben – aber aufgepasst, das Kontingent ist sehr begrenzt.

Also wäre es für manche auch evtl. möglich einen Key abzustauben, ohne das Spiel vor zu bestellen.

Zurück