[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Nicht nur dass man gut einschlafen konnte, ich bin auch mit nem Grinsen aufgewacht :D.

Außerdem find ich, dass der Thread mal gepinnt werden sollte. Wenn da oben schon 2 Threads von Stalker hängen (warum versteh ich sowieso nicht), dann kann da auch gerne mal ein BFBC2 Thread stehen!

Außerdem find ich, dass der Thread mal gepinnt werden sollte. Wenn da oben schon 2 Threads von Stalker hängen (warum versteh ich sowieso nicht), dann kann da auch gerne mal ein BFBC2 Thread stehen!

Die Mods sind wohl alle Stalker Fans;).

So habe heute früh erst mit bekommen das Amazon-Besteller nun doch in den Genuss der Beta kommen.
Der Tag fängt schonmal gut an und ich bin froh das ich meine Bestellung dort noch aktiv habe:daumen:

Wir sehen uns am 28.01 auf dem "Schlachtfeld".

Gute Frage, könnte ich mir aber fast so vorstellen. Warum sollte EA auch nicht den EAD benutzen... Wär ja so, als ob Valve ne BETA nicht über STEAM anbieten würde =).

Aber ich denke wir erhalten zu gegebener Zeit dann ne Mail von Amazon.

So hab eben meine Bestellung bei Amazon aufgegeben, ich glaube hier haben soviele das Game schon vorbestellt, wir sollten einen PCGH-X Battlefield Clan gründen :daumen:

Naja wir sehen uns bei der Beta, oder eher ich sehe euch in meinem Fadenkreuz :ugly:

Grüße

Ich bin mal gespannt, was es später in etwa kosten wird, einen Server zu mieten.
Denn ein PCGHX-Server, oh das wäre......ach ich schweife schon zu weit in die Zukunft.;)

Hab auch mal endlich "Vorbestellt" und bin der "Gemeinschaft" beigetreten.
Freue mich schon auf das Game
mayo aka (mada;madaair;madafa)

Bei BF2 waren die verdammt teuer. Möchte jetzt nicht Lügen, aber ich glaube unser Clan hat damals 260€ für ein 32er bezahlt, lag daran das es speziale Server sein müßen, wegen den States. War es allerdings wert, da man halt alles selber bestimmen konnte Regeln, Maps und man konnte auch die ganzen Teams ordentlich fair aufstellen und störenfriede sofort zum Teufel jagen!

Och nee ! Bitte bitte nicht den EA Downloader. Das ist so ein blödes programm -.- Das mag ich nicht. Das hat mich bei BF 2 Euro Force und Armored Fury über den tisch gezogen.

Zurück