...Wenn du bei Amazon bestellt hast muss der Empfänger der selbe sein wie der auf dem Ausweis!

Und was bring dann der Ausweis? Dein Vater muss ja auch da sein.Ja, weiß ich.![]()

Ok so gesehen haben die dann schlechte Karten^^Wie denn wenn ich am 25. Feb. storniere?
Die müssen ja nichts weiter machen als die stonierten Bestellungen mit den Keys abgleichen und an EA schicken die packen sie auf eine schwarze Liste.Zudem glaube ich nicht, dass die Keys dann einfach storniert werden!
Schwein gehabt ^^, sonst sollen die bei der Post ja recht streng sein.Ah ne, hab's falsch verstanden.
Das letzte mal wurde das Packet auch dagelassen, als der Ausweis der richtige war. Mein Vater war nicht da. Falls es hier nicht anders geht, lasse ich halt am Samstag liefern.
Welche Packung, du bestellst dort und erhälst an dem Tag der Beta eine Automatische Email mit Beta Key + Downloadlink. Die brauchen nur Key mit Email oder Kd-Nr. speichern damit kein Key doppelt verschickt wird. Wird nun der storniert brauchen sie nur noch die Stornierung mit der Key/Email o. Kd-Nr. Datenbank abzugleichen und an EA den Key zu senden. Jetzt grob beschrieben und das ganze kann auch ganz wunderbar automatisch passieren ab dem Moment wo die Stornierung eingetragen wurde.Glaub nicht das die so einfach die Keys Stornieren btw. woher sollen die denn wissen welcher key zum welcher Packung gehört? Denkst du die machen die packungen dort auf.?
Amazon.de nimmt an der Beta-Key Aktion teil!
Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition: Pc: Amazon.de: Games
Gruß
Hinweis zur Battlefield: Bad Company 2 PC Beta
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können dass Amazon.de in Zusammenarbeit mit EA an der Betaaktion zur PC Edition von Battlefield: Bad Company 2 teilnehmen wird. Die Beta wird am 25. Januar starten. Weitere Details und Informationen werden in den nächsten Tagen auf dieser Seite zu finden sein.
› Weitere Hinweise und Aktionen