[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Bei Play.com müsste es gehen. Dort geht man scheinbar wesentlich lockerer mit Stornierungen um als bei gamestop.

Zumindest habe ich jetz bei amazon.de (wegen Spiel) und bei play.com (wegen Key) bestellt!

Gruß

Werde denk ich auch bei play bestellen und dan stonieren
Aber ich warte noch auf ne stellungnahme wo es noch alles keys gibt

Wie denn wenn ich am 25. Feb. storniere?

Zudem glaube ich nicht, dass die Keys dann einfach storniert werden!

Ah ne, hab's falsch verstanden.

Das letzte mal wurde das Packet auch dagelassen, als der Ausweis der richtige war. Mein Vater war nicht da. Falls es hier nicht anders geht, lasse ich halt am Samstag liefern.

Glaub nicht das die so einfach die Keys Stornieren btw. woher sollen die denn wissen welcher key zum welcher Packung gehört? Denkst du die machen die packungen dort auf.:P ?

Ah ne, hab's falsch verstanden.

Das letzte mal wurde das Packet auch dagelassen, als der Ausweis der richtige war. Mein Vater war nicht da. Falls es hier nicht anders geht, lasse ich halt am Samstag liefern.
Schwein gehabt ^^, sonst sollen die bei der Post ja recht streng sein.

Glaub nicht das die so einfach die Keys Stornieren btw. woher sollen die denn wissen welcher key zum welcher Packung gehört? Denkst du die machen die packungen dort auf.:P ?
Welche Packung, du bestellst dort und erhälst an dem Tag der Beta eine Automatische Email mit Beta Key + Downloadlink. Die brauchen nur Key mit Email oder Kd-Nr. speichern damit kein Key doppelt verschickt wird. Wird nun der storniert brauchen sie nur noch die Stornierung mit der Key/Email o. Kd-Nr. Datenbank abzugleichen und an EA den Key zu senden. Jetzt grob beschrieben und das ganze kann auch ganz wunderbar automatisch passieren ab dem Moment wo die Stornierung eingetragen wurde.

Doch da steht was::

Hinweis zur Battlefield: Bad Company 2 PC Beta
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können dass Amazon.de in Zusammenarbeit mit EA an der Betaaktion zur PC Edition von Battlefield: Bad Company 2 teilnehmen wird. Die Beta wird am 25. Januar starten. Weitere Details und Informationen werden in den nächsten Tagen auf dieser Seite zu finden sein.
› Weitere Hinweise und Aktionen

Zurück