joa, also ein paar mehr aufgaben abseits von hole und halte flaggen (oder eben irgendwelche kisten) wäre sicher au bei bf nice ^^ un generell bf is ja an sich schon ein wenig anspruchsvoller. ich meinte mit meiner aussage eben wirklich total haariges zeug. nen multiplayershooter den keiner zockt weil er zu schwer is, tut dem ruf sicher au ned gut ^^
aber dieser rush mode gefällt mir ehrlich gesagt nich so. zumindest nicht bei dieser egründung (unser team war zu doof gescheit die flanken zu deffen und nun kamen sie von hinten :'( heul wein, macht das ma anders, so dass wir nich mehr so doll aufpassen müssen und schön nur noch einen spot mit granaden zuspammen brauchen...). ich hoff du weisst was ich meine *g*
grad beim bsp karkand: wers schafft da durchzubrechen und nen hinteren punkt zu holen, der hat sichs verdammt noch mal au verdient >< dann durchs spiel regelrecht bestraft zu werden is ganz schön low.
!Hy leude, hat einer bei BF2 den FIRST SEARGENT bekommen ? ( 20.000 punkte alle basics ( Battlefield 2 Ränge, Beförderung und Waffe freischalten - BF2 Rank ))
wenn ja, wie ?
Ich habe alle BASICS, außer Night Vision Combat ( SF ) aber will nix freischalten...
ich hab mal gehört den brauch man nicht... ??????
Gibt's für die XBox 360 schon eine Demo oder Open Beta?
Ein Freund hat eben in der Schule was darüber erzählt aber hab nicht nachgefragt?!
EDIT: Krass haben die viel nach der Beta geändert.
Gute Arbeit![]()
Was?! bloss her damit, ne spaß, hab schon MW2 auf der Xbox 360 gespielt, max 30 Min, mit der Steuerung komm ich gar nicht klar, werde es verkaufen, wenn ich es vom Freund wieder hab.Hoffentlich bleibt die auch weg ^^ Dann haben die Xboxler mal pech gehabt...Weil die können eh schon GTA IV Episodes und ein CoD DLC haben...

Sollten sie so schnell ihre Meinung ändern?Mod Tools: There will not be mod tools for BFBC2. However a majority of the the games logic is controlled by the server and there will be Serverside control options for the dedicated servers.
Keine eigenen Dedicated Server für Bad Company 2 - spieletipps
WTF !?
Wenn das stimmt, dreh ich am rad !

Versteh ich das jetzt richtig. Dice hat den Spielern damals Dedi Server zugesichert und EA pfuscht uns da jetzt dazwischen.

Aber ein LanSpiel etc. ist noch einwandfrei möglich?![]()
, total Sicher
!