[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Vielleicht kauft er fter bei Steam und möchte dort seine Games verwalten und die Updatefunktion verwenden.

Naja, Spiele die kein Steam voraussetzten, würde ich da nie kaufen, Gründe wisst ihr ja selber, die Updatefunktion ist sehr gut aber kein Kaufgrund.;)

Wie ist es eigentlich mit dem Stornieren bei Amazon.co.uk. Da das ganze ja nicht per Nachname geht bin ich da skeptisch. Hat da jemand Erfahrungen?

Ich habe nämlich vor zu bestellen, BETA-Key abzugreifen und zu stornieren. Nur für den Fall, dass es in Deutschland keine Keys geben wird. (Kann da jemand nochmal nachhaken?)
:ugly:

Ich hab noch nebenbei die Bestellung bei Amazon.de laufen die ich nicht stornieren werde, da ich das Spiel so früh wie möglich im Laufwerk haben will. :D

Gruß

Bei Steam wird es bestimmt 2 Wochen nach Release ein 25% off Weekend für das Spiel geben.
Werde dann zuschlagen.

dann laufen schon die ersten mit level 50 rum ^^ und du hast keine chance ;)
Über steam auf keinen fall kaufen. Da ist man immer an das programm gebunden.

dann laufen schon die ersten mit level 50 rum ^^ und du hast keine chance ;)
Über steam auf keinen fall kaufen. Da ist man immer an das programm gebunden.

Nur weil einer in nem höheren Level ist, heißt das doch noch lang nicht, dass man keine Chance hat... Das wär ja dann für Quereinsteiger totaler Misst.

Das Leveln soll ja auch nur zur Motivation beitragen, und ob man jetzt oben in der Rangliste ist oder nicht... ist doch total Latte.. gibt wichtigeres im Leben ;)

So, und dass es keine Mod-Tools geben wird, stört niemanden?
ich spiel relativ selten mods ^^ bei 1942 wars dc und bf2 is ja quasi dc nur als stand alone. die dc entwickler haben da ja glaube auch mitgetüftelt. von daher war ich bei bf2 (vor paar monaten erst gekauft) an sich voll und ganz zufrieden. aber gut, bei dem späten einstieg hab ich eh keinen überblick über die modszene ><

aber so im grunde juckt mich das erstma nich. will ja bc2 zocken un keine mod *g*

Alo der Mod von Projekt Realety 1.0 bei BF2 war schon absolut geil gemacht. Ungefähr so wie bei CoD der Hardcore Mod hast du einen getroffen viel der auch sofort um. Zudem fand ich die levels affengeil.
Da gabs eine Map, wo das eine Team einen Konvoi mit sämtlichen Fahrzeugen durch die ganze Map eskortieren mußte mit dem Helis als Luftunterstützung und ich glaube die hälfte mußte den Zielpunkt erreichen.
Das andere Team mußte dies natürlich verhindern. Es war absolut geil, nur Mega Teamplay ohne gings garnicht. Da hat mal so ein Game locker 4 Std. gedauert.

Sowas ist ein absolut perfekter MP wo Campen, Einzelgänger oder sonstiges Noob-Volk aussen vor war. Ich wünschte ne Gameschmiede würde mal auf sowas kommen.
Da könnte man mal ET-Scenes Wolfenstein als Vorlage nehmen, scheiß Grafik, aber top Gameplay mit Handelung im MP

Ich wünschte ne Gameschmiede würde mal auf sowas kommen.
jede gameschmiede wird sich hüten, sowas zu bringen ^^ siehst doch die entwicklung: bf2 - es dauert lange, bf2142 - es geht sehr viel schneller (also die ränge mein ich) und bei bc2 wirds sicher auch keine herausforderung sein, ränge zu bekommen. das sollen möglichst viele kiddies zocken können ohne großartigen anspruch. leichte games ohne frustfaktor = hohe verkaufszahlen.

irgendwelche superschweren games wo noch ne gewisse reife fürs spielen benötigt wird - da gehste ja gleich bankrott ^^ von den 10 treuen spielern kannste nich leben :P

Nun ich denk mal wer wieder ein Game haben will, bei dem er Jahre lang aufsteigt und Sachen freischaltet, muss auf BF3 warten.

Andererseits hoffe ich natürlich, das bei BC² nicht nach 2-5 Monaten die Luft raus ist, und man alles ergattert hat, was es zu ergattern gibt. Aber bislang bin ich noch guter Dinge.:daumen:

Edit:
Kann man auch Steam-Vorbestellungen stornieren? Für den Fall das über Steam die Beta vertrieben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Es hängt natürlich von der Spielweise ab wie lange man motiviert ist weiterzumachen. Aber für manche Waffen oder Gadgets, braucht man schon ordentlich viele Punkte, so dass eigentlich gesichert ist, dass man ne ganze Weile Spaß hat an dem Spiel.

Klar gibts wieder welche, die nix zu tun haben/sich extra Urlaub nehmen ( :stupid: ) und dann natürich in kürzester Zeit soviel wie es nur geht freispielen.. naja.. die Zeiten sind für mich zumindest vorbei.
Ich freu mich auf ein gemütliches Hochleveln =).

jede gameschmiede wird sich hüten, sowas zu bringen ^^ siehst doch die entwicklung: bf2 - es dauert lange, bf2142 - es geht sehr viel schneller (also die ränge mein ich) und bei bc2 wirds sicher auch keine herausforderung sein, ränge zu bekommen. das sollen möglichst viele kiddies zocken können ohne großartigen anspruch. leichte games ohne frustfaktor = hohe verkaufszahlen.

irgendwelche superschweren games wo noch ne gewisse reife fürs spielen benötigt wird - da gehste ja gleich bankrott ^^ von den 10 treuen spielern kannste nich leben :P

Kennste das Wolfenstein von ET-Scene?
Vom Aufbau her war das schon genial.
- man konnte da auch 4 o. 5 Klassen spielen, mit verschiedenen Waffen
- man muß immer von Flag zu Flag, also ein verschieben der Front, wie es jetzt bei BC2 angedacht wird
- Das Team hatte ne Aufgabe, Panzer eskortieren, Tanks sprengen, Dokument klauen, Kanone sprengen, Lok schützen usw.
- Pioniere hatte in den einzelnen Abschnitten eine Menge zu bauen
- Für alles gabs Punkte mit Ranking mit neuen Features
-
Natürlich liefen da auch genug Anfänger/Noobs rum, die das Game aber icht kaputt machen konnten. Wenn der Großteil in einem Team geschnipert hat, war das Game in 5 Min. verloren.
Es war vom System her ebend so das man einfach vom Game her gezwungen wurde mit dem Team zusammen zu arbeiten, Campen ect. brachte da garnichts. Da gab es auch immer massig Server die rappel voll waren, ähnlich wie BF2, was ja schon recht ähnlich ist vom Gameplay her.

Ob es natürlich für die Schmieden Wertvoll ist? Aber man siehe CoD6 alle rennen in die Läden obwohl der MP mehr schlecht als recht ist.

Weis einer wieviele Ränge es gibt ? und ob es so ist wie bei BF2 wo man jahre braucht um den höchsten Rang zu erhalten ?

Aber was auch etwas blöd wäre wenn man schon anch 2 wochen (wie bei MW2) schon level 70 erreicht hat. Weil sonst wird das ziemlich schnell öde. Vll. wird es ja Patches geben die das aufstocken aber das wäre schon einwenig low. Naja vll. braucht man ja ein wenig mehr punkte pro Rang.

joa, also ein paar mehr aufgaben abseits von hole und halte flaggen (oder eben irgendwelche kisten) wäre sicher au bei bf nice ^^ un generell bf is ja an sich schon ein wenig anspruchsvoller. ich meinte mit meiner aussage eben wirklich total haariges zeug. nen multiplayershooter den keiner zockt weil er zu schwer is, tut dem ruf sicher au ned gut ^^

aber dieser rush mode gefällt mir ehrlich gesagt nich so. zumindest nicht bei dieser egründung (unser team war zu doof gescheit die flanken zu deffen und nun kamen sie von hinten :'( heul wein, macht das ma anders, so dass wir nich mehr so doll aufpassen müssen und schön nur noch einen spot mit granaden zuspammen brauchen...). ich hoff du weisst was ich meine *g*

grad beim bsp karkand: wers schafft da durchzubrechen und nen hinteren punkt zu holen, der hat sichs verdammt noch mal au verdient >< dann durchs spiel regelrecht bestraft zu werden is ganz schön low.

Ich mache mir da mit dem Langzeitspaß keine Sorgen. Während der Schulzeit komme ich eh höchstens zu einer Stunde zocken. :schief:
Am Wochenende sind es dann vielleicht insgesamt 10, kommt drauf an ob ich weg gehe oder nicht.
Von daher werde ich es gemütlich angehen und freue mich über die schon freigeschalteten Features der Limited Edition. :devil:

Zurück