[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Junge Junge Junge, einfach mal abwarten. Ist besser als jetzt im Vorraus schon unnütz rumzuflamen. Glaub mir. Ist besser fürs Herz! ;)

Mir ist alles egal, hauptsache es funktioniert. Mit Steam und Punkbuster hatte ich zumindest noch keine größeren Schwierigkeiten.

Gruß

Steam und und Punkbuster ? wo ist da der zusammen hang ? Das eine ist eine verkaufsplattform und das andere ein anti cheat programm.

Steam ist nicht nur eine Verkaufsplattform sondern auch ne riesen spiele plattform und bietet besseren cheat schutz als der SCHEIß Punkbuster dreck der nur probleme macht

Steam und und Punkbuster ? wo ist da der zusammen hang ? Das eine ist eine verkaufsplattform und das andere ein anti cheat programm.

War das auf mich bezogen? Wenn ja, dann hast du mich bloß falsch verstanden. Natürlich weiß ich darüber Bescheid, dass zwischen Steam und Punkbuster kein direkter Zusammenhang besteht.

Lass es mich so sagen: Mit Steam, sowie mit Punkbuster hatte ich bisher noch keinerlei Probleme. Deshalb ist mirs relativ egal, solang alles funktioniert wie es soll.

Gruß

Steam ist nicht nur eine Verkaufsplattform sondern auch ne riesen spiele plattform und bietet besseren cheat schutz als der SCHEIß Punkbuster dreck der nur probleme macht
Hier von einer Seite für bezahl Hacks. Für CSS und nach dem Status ist das Vac Proof. Sieht finde ich nicht grad besser aus...

Aimbot

• Aimspot
  • Field Of View
  • Aim Select Key
  • Aim Silent Aim Smooth
  • Aim Thru
  • Aim Height Adjustments
  • Aim Right Adjustments
  • Aim Forward Adjustments
  • Player Prediction
  • Aim Autoshoot
  • AntiAim
  • Spinbot
  • AntiAim x,y,z Adjustments

Esp

• Health Esp
  • Name Esp
  • Box Esp
  • Weapon Esp
  • Barrel Esp
  • Armor Esp
  • Optical Esp
  • Show Enemy Only Esp
  • Steam ID Esp
  • Bullet Impact Esp
  • Draw hitboxes
  • XQZ Models

Removals

• No smoke
  • No flash
  • No scope
  • No recoil
  • No spread
  • No sky
  • No visrecoil
  • No hands

Misc

• Player Tracer
  • 24 Hour Clock
  • Funky Chams
  • Perfect Chams
  • Bunny Hop
  • Auto Pistol
  • Clean Screenshots
  • Player Lights
  • Crosshair (8 To Choose From)
  • Speed Hack
  • White Walls

Triggerbot

• Triggerbot Aims From Chin Down Only
  • Triggerbot On/Off
Du hast wohl noch kein CoD6 gespielt....
Bei COD 6 kommt ja erschwerend dazu das man nicht mal kicken oder Bannen kann.

:lol:klaro:lol: einbildung ist auch eine bildung
schon seit anfängen von counterstrike ist bekannt das es was cheatschutz angeht der letzte dreck ist im gegensatz zu pb

und mein bunkbuster macht keine probs

Ähh, das Game ist doch noch nichtmal draußen? Ist überhaupt sicher ob es nur noch per Steam läuft?

Find es schade das es nix mit Steam wird hoffe nicht das sie den SCHEIß PB benutzen das ist der größte MIST der je erfunden wurde und der größte lacher ist er funktioniert nicht mal.
Und man kann nicht auf jeden Server zocken den man grad toll findet nein man brauch die gleiche Version ach ich hab schon kein bock mehr auf das Game schlimmer als wenn es keine dedicate server geben würde.
Naja, bei einem coolen Spiel muss man auch ab und zu auch ein paar Einschränkungen hinnehmen. :schief:

VAC ist vll. für CSS und DoD gut aber für andere spiele unbrauchbar (siehe CoD 6). Battlefield und PB lief gut. Sehr wenige cheater und hacker. Ich wäre dafür das EA PunkBuster als Anti-Cheat programm wählt.

Also bei Battlefield Vietnam gab es sehr viele und die wurden auch nie gebannt immer mit dem gleichen Namen unterwegs gewesen man traff sie irgend wann wieder

Und VAC hilft bei CoD nix weil es keine Dedicate server sind und nicht bannen kann wenn man nämlich bei cs oder dod ein vom server bannt wird es gleich VAC gemeldet
aber dies ist ja bei CoD nicht möglich also entwickler selber schuld.

PB soll einfach erstma dafür sorgen, dass alle immer den aktuellen PB client/host haben un gut. kann doch ned so schwer sein. neue version drausen? autoupdate, fertig. dann kanns schonma nich mehr an versionsinkompatibilitäten liegen. oder wenigstens ne versions nummer irgendwo hinpacken, das man sieht, wer welche version hat und selber entscheiden kann...

Wenn leute bei Battlefield Vietnam cheaten ist es mir egal weil es dort eh keine ränge gibt. Aber bei spielen wie BF oder CoD wo es ränge gibt ist das nervig.

Cheaten ist immer nervig weil die einfach das spiel kapput machen.
Naja ich hoffe mal PB bessert sich sonst wird das game schnell wieder in der ecke landen.

kann man pb eigentlich mit ner sammelklage belegen? immerhin kann ich bf2, bf2142 un wenns blöd kommt bf:bc2 kaum gescheit spielen :/ vllt reagiern die dann mal.

LOL oben links steht immer EPIC FAIL :D
Ist eigentlich ganz nett mit nem sniper da oben ^^
Ich finde das die grafik für ne PS3 ganz schön schlecht aussieht.

Zurück