[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Über steam kauf ich eh keine spiele ^^ wieso soll ich für MW2 59,99 € zahlen wenn ich es bei Saturn für 44 € + DVD + Hülle haben kann ?? Und ich werde es mir eh nicht üer steam holen weil ich es doch nicht jedes mal herunterladen will.

Über Steam kommt man am Leichtesten an günstige Uncut-Games. :daumen:

Man braucht nur jemanden, der es einem aus England "schenkt" ;)

Durch das schwache Britische Pfund, spart man so einiges... und Staubfänger im Regal brauche ich nur bei einigen wenigen Titeln.

Ich habe mich lange Zeit gegen Steam gewehrt, musste dann aber wohl oder übel um damals L4D zocken zu können verwenden... und ich habe es seither nicht bereut.
Im Gegenteil: Alle Vorurteile sind von mir gewichen und ich kann es jedem bedenkenlos empfehlen :)

Es ist ja oK, wenn man es über Steam kaufen kann, aber es darf kein muß sein und zwangweise Steam benutzen um Gamen zocken zu können.
Ich finde das ganze ansich ja nicht schlecht, aber ich bin auch einer derjenigen, die lieber eine DVD in den Händen hält und sie zustauben läßt. Ich will nicht genötigt werden Patches zu installieren um Gamen zu können, denn nicht alle Patches sind super. Steam Ok, aber nicht unter Zwang!

Hatte noch nie Probleme mit Steam!

Und alle für diejenigen die gern ne DVD hätten dan geht halt in Laden weis garnicht warum ihr heult
alles was man bei Steam kaufen kann gab es bis jetzt immer im Laden und wenn ihr nicht in Laden wollt bestellt bei Amazon wie ich punkt aus.

Ich werde es mir im Laden kaufen, weil ich keinen Bock habe das Game runterzuladen. DIe patches sind genug. Ich will es in 15 Minuten!!! installieren und nicht 30 Stunden warten bis die 7 GB runtergeladen sind. :D
Außerdem kaufe ich es mir zweimal (mein Bruder will es auch).

Und alle für diejenigen die gern ne DVD hätten dan geht halt in Laden weis garnicht warum ihr heult
alles was man bei Steam kaufen kann gab es bis jetzt immer im Laden und wenn ihr nicht in Laden wollt bestellt bei Amazon wie ich punkt aus.
Und zum Teil braucht man dann trotzdem Steam und muss sich von Steam erst noch was ziehen bevor man spielen kann.
Ich werde es mir im Laden kaufen, weil ich keinen Bock habe das Game runterzuladen. DIe patches sind genug. Ich will es in 15 Minuten!!! installieren und nicht 30 Stunden warten bis die 7 GB runtergeladen sind. :D
Außerdem kaufe ich es mir zweimal (mein Bruder will es auch).
Wenn es an Steam gebunden ist muss man ja eh warten bis es freigeschaltet ist und den Rest laden kann. :-_-:

Ich schon:wow: und nicht nur eins!

Es geht ja nicht darum das man es nur über Steam kaufen kann, da haste schon recht, meist gibt es auch ne Laden-Version.
Es geht darum das man genötigt wird es nur in Verbindung mit Steam zocken zu können so wie es bei MW2 der fall ist. Zum anderen hätte ich gerne das Game auf ner DVD und auch nicht nur Steam drauf und ein Code so wie es seinerzeit mal bei CS Source war.
1.) wenn ich das Game verkaufen möchte muß ich immer den Account gleich mit Verkaufen
2.) Setze ich mein Sys. neu auf muß ich meine Games + alle Patches wieder neu saugen, was mit einer kleinen DSL Light Leitung schon sehr aufwendig ist, daher ist es nicht für jeden so toll.
3.) es ist in meinen Augen umständlicher, als ne Cd einlegen Installieren, die Patches von der Externen zu installieren und ich kann loslegen

Und zum Teil braucht man dann trotzdem Steam und muss sich von Steam erst noch was ziehen bevor man spielen kann.
Wenn es an Steam gebunden ist muss man ja eh warten bis es freigeschaltet ist und den Rest laden kann. :-_-:

Echt?
Deshalb dauerte das Update von Empire - Total War solange. und ich dachte schon die Patchen da so viel. :ugly:

1.) wenn ich das Game verkaufen möchte muß ich immer den Account gleich mit Verkaufen

Dann mach' einfach für jedes Spiel, das Du potentiell wieder verkaufen möchtest einen eigenen Account.

2.) Setze ich mein Sys. neu auf muß ich meine Games + alle Patches wieder neu saugen, was mit einer kleinen DSL Light Leitung schon sehr aufwendig ist, daher ist es nicht für jeden so toll.

Nutze einfach die Backup-Funktion der Steam Games-List.
Das Teil generiert Dir Sicherungen entsprechend vorgebbarer Größen (für CD- oder DVD-Rohlinge oder eigene), und stattet sie mit einer Steam Installer .exe aus.

Wenn Du Dein Sys neu aufgesetzt hast, einfach nen Doppelklick drauf, den Rest macht Steam.

3.) es ist in meinen Augen umständlicher, als ne Cd einlegen Installieren, die Patches von der Externen zu installieren und ich kann loslegen

Was da umständlicher sein soll, erschließt sich mir überhaupt nicht, um ehrlich zu sein.

Nutze einfach die Backup-Funktion der Steam Games-List.
Das Teil generiert Dir Sicherungen entsprechend vorgebbarer Größen (für CD- oder DVD-Rohlinge oder eigene), und stattet sie mit einer Steam Installer .exe aus.

Wenn Du Dein Sys neu aufgesetzt hast, einfach nen Doppelklick drauf, den Rest macht Steam.
Du meinst und den Rest lädt Steam, bei HL2 hab ich ein Backup benutzt und dann musste ich erstmal gut ~Zwei Std warten weil Steam noch was laden musste.:daumen: :ugly:
Was da umständlicher sein soll, erschließt sich mir überhaupt nicht, um ehrlich zu sein.
Das Downloaden von X Gigabyte finde ich auch umständlich, in der Hinsicht weil ich nicht sagen ich spiele in 10-30 min sondern in ein paar Std. :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst und den Rest lädt Steam, bei HL2 hab ich ein Backup benutzt und dann musste ich erstmal gut ~Zwei Std warten weil Steam noch was laden musste.:daumen: :ugly:
Das Downloaden von X Gigabyte finde ich auch umständlich, in der Hinsicht weil ich nicht sagen ich spiele in 10-30 min sondern in ein paar Std. :schief:

Speichert die Backup-Funktion denn nicht den aktuellen Stand samt Patches?

Ich frage mich wie das gehen soll, weil Patches ja bekanntlich den lokalen Inhalt auf der Platte verändern...

Wenn man es online kaufen kann (also downloaden), wird es schon beim EA Downloader angeboten (das programm ist so dreckig) und nicht bei Steam.

Speichert die Backup-Funktion denn nicht den aktuellen Stand samt Patches?

Ich frage mich wie das gehen soll, weil Patches ja bekanntlich den lokalen Inhalt auf der Platte verändern...
Das glaub ich auch nicht vielleicht war da was neues hinzugekommen?!? War damals nur noch abgenervt. Seit dem hab ich Steam nicht mehr angerührt, erst wieder mit dem Batman Gutschein.

Zurück