Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jep, einfach nur geil, habe ich mir gerade auf einem 24" in Full HD angeschaut und dann auf 5.1 Sound, kriege jetzt schon ne Gänsehaut, ich kann echt nurnoch
Ja geht richtig ab. Ich kann nur immer wieder die geilen Sounds in den Himmel loben. Bei der PS3 Beta is sogut wie nie Ruhe, einfach ein geiles feeling! Da passt der alte DSF-Spruch perfekt: Mittendrin statt nur dabei!
Das beste ist aber immernoch die quads die jumpen da durchs schlachtfeld das ist unglaublich Hier und da an ner Explosion und Panzer vorbei jumpen... Sooo geil.
Da geb ich dir recht. Die lassen sich vor allem sehr geil fahren. Dachte erst "hmm, die fallen doch sicher schnell um, wenn ich irgendwo drüber springe" - nichts da... da kannste sehr geil durch die feindlichen Reihen donnern. Vor allem im Squad macht das sicher sau Laune. In der BETA-Map gibts leider nur eins, wo man auch nur zu zweit drauf sitzen kann.
Wirklich ein sehr gutes Video. Man sieht gut wie das Squadplay funktioniert. Und endlich hab ich mal die Lasermarkierungs-Pistole gesehen.
Ich finds auch immer schön zu sehen, wenn von verschiedenen Explosionen soviel Nebel/Rauch/Staub die Sicht verdeckt, das man für kurze Zeit nicht überschauen kann, was sich dahinter verbirgt.
Einfach klasse.