[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Die wirds sicher wieder auch da geben wo man sie auch für PS3 gekriegt hat: Battlefield Bad Company 2: Die offizielle deutsche Website | Beta
Weiter unten stehen die Partner über die man die Keys erhalten kann. Wie gesagt, für PS3 gibts da wohl keine mehr, höchstens bei Ebay. Aber es wurde ja ein riesen Kontingent verteilt (tausende) und das wird für PC sicher auch so sein!

Nur gehen die halt weg wie geschnitten Brot, daher sollte man am Besten gleich zugreifen wenns die gibt!

@Blizzard

Wär ja nur vorrübergehend, aber gut genug um n paar erste ziemlich coole Eindrücke zu gewinnen =). Wie gesagt, ich bereus nich!

Das hättest du mal vor einem Monat posten sollen^^. Falls sich das auf die PC key's bezieht die gibs auch noch nicht bei der ESL.

Ey... ich hab bei der ESL auch keinen mehr bekommen für die PS3, hab mir meinen über Ebay ergattert =). PC-Keys gibts noch nicht, die werden dann wohl erst im Januar verteilt. Zumindest war die Rede von "Anfang des Jahres". Ich denke mal, dass die so 1 Monat BETA machen werden. Dann kommt die Demo, also free for all und danach endlich im März das ganze Game!

Also das sind meine Wunschvorstellungen, keine Garantie hierauf =)

So wars auf jeden Fall bei den PS3-Keys. Hab auch bei denen mal angefragt, ob die neue PS3 keys bekommen (da ich ja dort keine mehr gekriegt hab), und falls nein, wie es mit den Keys für PC aussieht. Die haben mir dann Per Mail geantwortet, dass sie es mit Sicherheit nicht sagen könne, aber doch sehr verwundert wären, wenn sie keine Keys für den PC erhalten würden, da sie für die PS3 ja auch ca 10.000 bekommen haben.

Hier nochmal der Link dazu: Battlefield Bad Company 2: Die offizielle deutsche Website | Beta

Alles klar, danke Dir :)

habe mich eben bei ESL registriert und hoffe, dass ich die Aktionnicht verpasse/einen Key bekomme. *mirselbstdiedaumendrück*

Wird man für PC überhaupt Keys verlosen?

Es hieß doch das es eine PS3 exklusive Close Beta geben wird und später dann
eine Open Beta für den PC.

Beta, Demo wurscht hin oder her, es kann nur gut werden ( habe mich wohl schon an so niedrige Standards wie MW2 gewöhnt auf Multiplayer bezogen) und ich freu mich einfach drauf. Habs vor ein paar Tagen bei Amazon vorbestellt(PC).

Gegen einen Beta Key oder ne Demo wehre ich mich aber trotzdem nicht :D

Hab grad von Snade erfahren, dass man wohl einen gewissen Status namens "Trusted" bei ESL haben muss. Bin noch nich ganz dahintergestiegen wie man den kriegt, oder was das bedeutet. Notfalls dann halt von 4players den Key beziehen =).

Also meines Wissens war wirklich mal von einer "offenen" PC-Beta die Rede. In diesem Fall sollten wir ja keinerlei Probleme bekommen.

Es hies damals in ner News hier auf der Page das die PC beta verschoben wird auf
Anfang nächsten Jahres weil sie soviele Leute wie Möglich dran teilnehmen lassen wollen
also geh ich mal stark von aus das es ne Open Beta wird die ne gewisse vorbereitung braucht.

Zurück