[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich auch :daumen:

So neue Infos !

Es wird keine Flugzeuge geben ! Das heist das die Flugzeuge nur für Luftschläge angeordnet werden können

Es gibt Quads, Jet-Skis, Golf-Carts...usw.

Die Gesundheit regeneriert sich selbstständig ! ob es im MP auch so ist weis ich nicht, wäre aber schade.

Es wird eine Richtige einzelspieler Campagne geben die genauso gut oder sogar besser sein wird als bei MW2.

Es wird nur 8 Karten im MP geben.

es gibt 4 MP moduse.

Es gibt nur 4 klassen.

In der Aktuellen Gamestar sind 6 Seiten infos und bilder zum spiel.
Das ist die einzigste Zeitschrift die es anspielen konnte.

500 ! was ?? Posts ??

Ich hoffe das es auch wieder so ne art Add-on geben wird wie special force :) Und natürlich ausschließlich für den pc ;)

Ich auch :daumen:

So neue Infos !

Es wird keine Flugzeuge geben ! Das heist das die Flugzeuge nur für Luftschläge angeordnet werden können

Es gibt Quads, Jet-Skis, Golf-Carts...usw.

Die Gesundheit regeneriert sich selbstständig ! ob es im MP auch so ist weis ich nicht, wäre aber schade.

Es wird eine Richtige einzelspieler Campagne geben die genauso gut oder sogar besser sein wird als bei MW2.

Es wird nur 8 Karten im MP geben.

es gibt 4 MP moduse.

Es gibt nur 4 klassen.

Fast alles davon hättest du auch im Startposting lesen können.

BBC2 ist nicht wie BF2 sondern wie B:MC, welches nur für Konsole erschienen ist.

Es wird doch auch BF3 geben, oder? Wenn ja legt da eure Erwartungen drauf...

Die BF2 BC Beta auf der PS3 macht Bock auf mehr :D Freu mich schon richtig auf die PC-Version...da ich kein so großer Freund von Gamepad für Egoshooter bin:lol:

Das erste was nach dem Start geschah, war das eine Aktualisierung geladen wurde, mit einer Größe von knapp 7,7 MB. Da waren die richtig Fix mit einem FIX :ugly:

Ich find das eher klasse das es nur ein update mit 7.7 mb gab....Das heist das alles rund läuft und es nichts zu verbessern gibt ;)

Ich fand das der Panzer etwas zu schnell fuhr und das Spiel hängte sich einmal auf. Konnte die Konsole neu starten :( Werde morgen nach der Arbeit und mit meinen Saitek PS2700 Controller mal etwas intensiver Testen;)

Ps: Noch einen besonderen Dank an muertel für den Beta-Code :hail:

Ja, in BF 2 sind Sie auch flott Unterwegs, aber wie gesagt es kam mir so vor als würden Sie da noch etwas schneller fahren. Kann auch sein das es mir nur so vorkommt, da die PS3 über meinen großen LCD läuft und es optisch täuscht :huh: Auch und wie ich gesehen habe gibt es die kleinen Ferngesteuerten Hubschrauber aus Frontline: Fuel of War .

Zuletzt bearbeitet:
Das kann sein wegen der größe. kannst es ja vergleichen und mal hinter nem panzer herläufst und schaust ob man noch einigermaßen hinterherkommt...wie bei BF2

Es ist eher unrealisitisch, wenn man einem Panzer zu Fuß folgen kann.
Wie hempsmoker schon geschrieben hat, schaffen die an die 80 Sachen, allerdings ist das keine realistische Gefechtsgeschwindigkeit. Aber mit 40 sind die schon unterwegs. (Wenn es nicht gerade durch enge Straßenzüge geht und man überall aneckt. :ugly:)

Zurück