[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Es gibt doch dann auch schon im Vornherein freischaltbare Features. Wie z. B. die Extra-Panzerung bei Fahrzeugen, oder diese Pfeilpistole wo man nen Sender an einen Panzer klatscht damit ein Teamm8 dann ne Rakete ohne direkten Sichtkontakt schön sauber ins Ziel lenken kann.

Stimmt, aber ist jetzt zB die Pre-Order mit der freischaltbaren Wumme auch gleichzeitig die Limited Edition?
Grüße,ElfenLied77

Das ist die 1-Million-Euro Frage =). Ich weiß es leider net. Jemand anders vielleicht?

Edit: Vielleicht ist das ja von Land zu Land unterschiedlich. In Aut gibts die Wumme, in DE eins von den freischaltbaren Features.

da kommt ann zusätzlicher realismus rein! die deutschen ham die dicksten panzer und bekommen also das panzerungs-kit, die afgahnen gehn mit dem raketenwerfer unterm kissen schlafen -> diese target-pistole da... xD

hmm, mit dem ding renn ich inne gegnerbasis un tagge jeden heli un jedes flugzeug xD dann könnense mich mal mit ihrem plane gelamer :P

Wollen wir doch mal abwarten wie die Balance in dem Game wird, finde aber das der Realismus bleiben sollte und nicht irgendwelche Überwaffen das Game aus dem Gleichgewicht bringen!

Danke Elfenlied,

aber wie schon angesprochen, wäre es nett zu wissen, ob das auch wirklich die Limited Edition ist.

In den mir bekannten Shops habe ich dazu nämlich nichts finden können.
Amazon.co.uk z.B. hat nur LEs für Xbox und PS3, wenn ich mich recht erinnere.

Amazon.de habe da auch bestellt die haben für 3 plattformen die LE und irgendwo stand mal das die LE solange der vorrat reicht verfügbar ist

Glaubst du denn die UK-Version unterscheidet sich, mal abgeshen von der Sprache, überhaupt großartig von der deutchen Version?

Das glaube ich nämlich nicht.

Solange ich diese geile Soundkulisse wie in den Videos auch mit der deutschen Version habe, ist mir das herzlich egal. Bei den anderen BF teilen, war ja auch alles im Original belassen bzw. konnte man es sich aussuchen.
Nur das Tutorial gelaber war dann auf Deutsch "Um einem Squad beizutreten... blablabla".

Glaubst du denn die UK-Version unterscheidet sich, mal abgeshen von der Sprache, überhaupt großartig von der deutchen Version?

Das glaube ich nämlich nicht.

Naja - deutschen Releases traue ich kein Stück mehr.

Bei Modern Warfare wurde auch angekündigt, die deutsche Version sei unbehandelt.
Hinterher stellte sich heraus, dass die Flughafen-Szene abgeändert wurde, und deutsche MW2-Versionen keine Spec-Ops Missionen mit Besitzern der internationalen Versionen spielen können.

Ich bin Mitglied in einem englischen Clan, und habe viele englische und andere ausländische Online-Zocker-Kumpels.

Einerseits will ich sicher stellen, dass meine Version ungeschnitten ist, komme was wolle, und andererseits will ich englische Sprachausgabe und Bildschirmtexte.

Also das spiel wird 100 % uncut sein...Was will man da cutten ??? bei Battlefield ?!?!?!? Davor wird das erst mal ab 18 :P

Ich hoffe das man die LE auch im laden kaufen kann...ich hab keine lust zu bestellen. hab angst nicht gleich am erscheinungstag zocken zu können :ugly: will ja gleich online anfangen.

Du hast schon ne ziemlichen Hass auf Fahrzeuge ausgebildet in deinen BF2- und BF2142-Schlachten, stimmts? =)
hehehehe, also bei 1942 habsch immer dc gespielt, und da konnte man auch als infanterist die flugheinis und generell gegen fahrzeuge was unternehmen ohne das es frustriert hätte. ich fand das einfach nur schön. aber die fehlenden stinger raketen überall in den originalen reissen einfach ein zu enormes loch irgendwie :/ ich mach immer nur die erfahrung, dass man 0 chancen hat als infanterist. dann noch so lustige szenen, wo ich tot bin und im umkehrfalle leben die leute fröhlich weiter und machen mich kalt ^^ da frag ich mich nur immer, ob man wirklich so ******** spielen kann wie ich, oder ob da nich was faul is ><

letztens in bf2 ne truppe gesehn, umme hausecke rum un an die ecke 2 granaten geschmissen - die 3 tauchen auch mal perfekt getimt da auf und bekommen beide grennies ab - denkste die sin tot? nö, ein schuss von dem halb benommenen da und ich war tot (hatte volles leben) - wie bitte soll sowas gehn? un kommt mir jetz ned mit luck ^^ luck is einma, aber son mist passiert mir laufend und ich müsst ja auch ma luck ham irgendwann *g*

Mir geht es oft genauso, das mich echt frage ob die anderen "KukdurchdieWandBlick" haben. Ich schmeiße 4 Granaten in ein 6 Mann Squad, was gerade ne Flag einnimmt und Treffe angeblich keinen, umgedreht, gehe ich immer als erster drauf, denke immer das mein Spiel kaputt ist:ugly:

Ich würde gerne mal auf so einer Lan spielen, wo Verbindung und Ping Top sind und es Garantiert keine Cheater gibt, wäre echt mal gespannt, ob es dann genauso ist!

Ich werde versuchen, mir bis 05. März noch eine DX11 Karte zuzulegen. Bis dahin dürfte sich der Preis so langsam eingependelt haben.
Denn bei BC² will ich die volle Grafikpracht genießen. Zudem müsste fast noch ein ordentliches Soundsystem her, bzw. ein gescheites Headset:devil:

Ich werde versuchen, mir bis 05. März noch eine DX11 Karte zuzulegen. Bis dahin dürfte sich der Preis so langsam eingependelt haben.
Denn bei BC² will ich die volle Grafikpracht genießen. Zudem müsste fast noch ein ordentliches Soundsystem her, bzw. ein gescheites Headset:devil:

Bis dahin werde ich auch einen neuen PC zusammenstellen.
Ein gutes Headset zu suchen ist aber sehr sinnvoll. Sonst denken die Nachbarn noch, man hat einen Schießstand im Keller. :ugly::D

Zurück