Bester_Nick
Lötkolbengott/-göttin
BC2 wird bestimmt erstmal mein Lieblingsspiel. Optik, Sound, Atmosphäre gefallen.
BC2 wird bestimmt erstmal mein Lieblingsspiel. Optik, Sound, Atmosphäre gefallen.
bin echt derbe auffe beta bzw ne demo gespannt. und so wies aussieht lassen sich die panzertürme endlich ma nur noch mit einer festen geschwindigkeit drehn - aber gut, das kann au an den controlern liegen. ich mag es immer ned, das der mit der schnelleren maus gewinnt. grenzt scho an cheating sowas ^^.gif)
bin ich noch ausschließlich mit tastatur geflogen
heli und flugzeug ! aber das hab ich schnell geändert und hab es mit maus versucht und konnte so viel länger überleben
aber das war noch ganz am anfang...Aber wenn 5 Jahre BF2 flugerfahrung nicht ausreichen würden 
.gif)
mit joystick konnt ich das garnicht fliegen...mit maus konnte man in einer viel schnelleren zeit eine rolle vor- oder seitwärts machen können weil man die maus hat schnell nachvorne bewegen können..beim Joystick konnte man nur bis zum schnlag halten und abwarten 
Die Soundkulisse ist echt der Wahnsinn. Es fühlt sich wirklich so an, als wäre man mitten drin. Da könnte MW2 noch viel von lernen^^
haha...gif)
lol wieso PS3 ?? das sieht auf PC doppelt so gut aus und steuert sich besser. Aber man könnt halt den vorgänger schon zocken...
ich werdse mir nicht kaufen*Gott beware* 
Wer holt sich eigentlich die Limited Edition ?? Ich werd sie mir holen ich will ja im vorteil sein![]()