[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

wieso die die desert combat steuerung nich übernommen haben werd ich nie verstehn. die is so super zu handeln gewesen. seit bf2 macht mir heli fliegen keinen spaß mehr.

Nich verzweifeln DarkMo, mit ein wenig Übung kommste da schon rein =). BTW: Ich will auch endlich zocken! Ich weiß nicht ob mich MW2 solange über Wasser halten kann.

Was kostet die LE so im Durchschnitt und was ist da nochmal dabei? Waren dass nur diese Extras, die man schon vorher freigeschaltet hat, oder gibts auch was zum Anfassen in der Packung? =).

Meines Wissens waren das nur die Extras. Anfassen kannste die DVD, das Handbuch und die Verpackung^^.

Da der Preis ja exakt der selbe sein soll wie bei der normalen Version, hat man ja keinerlei Nachteile:daumen:

Diese Sonderedition, die ich mir natürlioch (und mein Bruder ;)) auch holen werde, heißt doch Limited Edition.
Ist die jetzt echt limitiert, also die Stückzahl oder wie`?
Weil wenn das so wäre, müsste ich jetzt vorbestellen. :ugly:

Ja denke schon :P sie kostet auf jeden fall gleich und beinhaltet nur vorteile :P

Und welche ?

zB Bonus Waffen?

Wo gibt es denn die Limited Edition als UK-Version vorzubestellen?

Hier mal eine Pre-Order Version:
gameshop.at

attachment.php

Grüße,ElfenLied77 =)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch dann auch schon im Vornherein freischaltbare Features. Wie z. B. die Extra-Panzerung bei Fahrzeugen, oder diese Pfeilpistole wo man nen Sender an einen Panzer klatscht damit ein Teamm8 dann ne Rakete ohne direkten Sichtkontakt schön sauber ins Ziel lenken kann.

Zurück