[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

auf jeden fall sehr geil. das letzte video hat mir auch sehr gut gefallen. gute qualy mal :) bin echt derbe auffe beta bzw ne demo gespannt. und so wies aussieht lassen sich die panzertürme endlich ma nur noch mit einer festen geschwindigkeit drehn - aber gut, das kann au an den controlern liegen. ich mag es immer ned, das der mit der schnelleren maus gewinnt. grenzt scho an cheating sowas ^^

Die Mausempfindlichkeit konnte man doch bei den alten BF-Teilen für jedes Fahrzeug (Panzer/Heli/Flugzeug) separat einstellen. Hättste doch nur raufstellen müssen =)

Nun ich würde es auch besser finden wenn die Geschwindigkeit des Turms einheitlich wäre. Im wirklichen Leben macht der auch nicht in einer Sekunde ne 360° Drehung. Das fand ich bei BF2 schon unrealistisch.

Ich wüsste auch nicht, warum man ein funktionierendes Prinzip großartig ändern sollte. Das hat ja nach ein wenig Übung bei BF2 wunderbar geklappt!

Jo..ganz am anfang also beim release :devil: bin ich noch ausschließlich mit tastatur geflogen :D heli und flugzeug ! aber das hab ich schnell geändert und hab es mit maus versucht und konnte so viel länger überleben :D aber das war noch ganz am anfang...Aber wenn 5 Jahre BF2 flugerfahrung nicht ausreichen würden :ugly:

Bin gleich mitm Joystick losgestartet. Fürs fliegen kann ich mit Maus und Tastatur einfach nix anfangen... Trotzdem gibts echt krasse Freaks da draußen. Auf youtube gibts einige Videos von so kranken Heli-Fliegern.. Naja... zuviel Zeit =)

Braucht man garnicht mal..Ich hab das vll. auch nur 2-3 stunden täglich gespielt und hab mich auch zu einem guten piloten entwickelt :P mit joystick konnt ich das garnicht fliegen...mit maus konnte man in einer viel schnelleren zeit eine rolle vor- oder seitwärts machen können weil man die maus hat schnell nachvorne bewegen können..beim Joystick konnte man nur bis zum schnlag halten und abwarten :(

LOL Ich habe noch gar kein Battlefield gespielt. :D
Ich habe es mir mal überlegt, aber dann dachte ich mir, ich warte doch auf BC2. Obwohl der Preis für BF2 inklusive Boosterpacks, die jetzt ja ´kostenlos sind wenn ich mich nicht irre^^, sehr verlockend ist. :)

Ja klar lohnt es sich noch... es heist ja nicht blos weil dann ein neues rauskommt das dann alle server leer sind oder so... BF 2 ist ein klasse spiel und hat sehr viel spaß gemacht.

Die Soundkulisse ist echt der Wahnsinn. Es fühlt sich wirklich so an, als wäre man mitten drin. Da könnte MW2 noch viel von lernen^^

Oh ja, auch bei CoD5 hat es sich angehört als wären es in Papier eingepackte Gummibälle :what: haha..

Ich freu mich sowas von auf das Game, lege mir sogar immer ne PS3 in den Warenkorb um sie dann wieder zu löschen, wenn ich wieder klar denken kann *rofl*

Grüße, ElfenLied77 =)

lol wieso PS3 ?? das sieht auf PC doppelt so gut aus und steuert sich besser. Aber man könnt halt den vorgänger schon zocken...

Zurück