[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

naja bf war noch nie hardwarelastig :) zum glück denn EA legt meiner meinung nach hohen wert auf die spieler das es so gut wie jeder spielen kann. Aber das wird wieder ein genuss auf meine 24 zöller :) mit nem infantarie trupp und raketen werfer durch die stadt maschieren und die stadt in schutt und asche zu verwandeln... *weiter träum*

Du glücklicher :( hast du es schon angezockt ?? wenn ja berichte uns mehr.

natürlich schon weit über geschätzte 10 std.
also eins vorweg , es gefällt mir deutlich besser als MW2 :)

Die Grafik ist vollkommen okay und steht etwas über MW2 - was auf pc ja aber noch etwas besser sein sollte ;)
es rockt einfach ums mal so zu sagen .Die UVA Drohne ist verdammt witzig und es macht einfach fun dem gegner die deckung weg zu ballern.Man schaltet ja wie bekannt mit der zeit immer mehr und bessere zusatz equpments frei . Die Demo für Pc sollte ja im Januar kommen soweit ich weiß

So, ich habe mich heute doch entschlossen und wollte mir einen PS3-Beta Key ergattern um euch live vor Ort berichten zu können. Leider gibt es auf 4Players wohl keine Keys mehr.
Somit muss ich wohl doch auf die PC Beta warten.

Leute leute leute... ich bin jetzt , nach den 3 Vids von Heute, erlich richtig geil auf das Game :ugly: :D :ugly:

Nun frag ich mich ob mein system reichen tut. Da die Grafik wirklich super aussieht überlege ich grad mir zu weihnachten ne neue Grafikkarte zu kaufen.
Irgendwie denk ich aber auch das mein system wohl reichen wird, weil mir es schon öfters passiert ist, dass ich dachte mein Pc ist zu schwach für das Game und im endeffekt hat es trotzdem gereicht es auf höchster grafikeinstellung zu spielen. :schief:

was denkt ihr ?
Q6600@3,2 + palit 4870 1gb + 4gb ocz reeper 1066-----spiele auf 1680x1050

na ich hoff es doch - mein rechner war (für mich) sau teuer und ist noch nagelneu - die 4870 muss einfach langen *g* und wenns auf ner schnöden konsole schon so ausschaut, wirds aufm pc doch allemal gut laufen oder? so nu gugg ich erstma die neuen vids an :D

Geil endlich mal was langes :D
:lol:

Die Videos sind spitze =)

EDIT:
Gbit's eig. schon irgendwelche infos zu den Systemanforderungen ?

Mich intressiert nur welche Graka man braucht. Alles andere dürfte in meinem System nicht limitieren ^^

EDIT2: Hab die Post über meinen net gelesen xD

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Die Videos sind spitze =)

EDIT:
Gbit's eig. schon irgendwelche infos zu den Systemanforderungen ?

Mich intressiert nur welche Graka man braucht. Alles andere dürfte in meinem System nicht limitieren ^^

EDIT2: Hab die Post über meinen net gelesen xD

*Hust* Ich bin ja was langes gewohnt... :devil: *hust*

Nee leider nichts was systemanforderung angeht..

Zurück