Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich selber spiele seit release fast nur bf3 also seit 2,5 Jahren. Daher denke ich kann ich das ganz gut beurteilen. Ganz sicher kann man sich natürlich nie sein aber da benutze ich dann das cheatometer. Wenn da dann einer mit der p90 einen durschnittlichen schaden von 85-90% pro Kugel verteilt ist für mich alles eindeutig.
 
Es gibt aber im Gegenzug auch einfach zu viele unerfahrene Spieler die einen guten Spieler von einem Cheater einfach nicht unterscheiden können oder wollen (die eigene Leistung ist dann nicht so gut wie man denkt und kaum einer bedenkt dass das Spiel über 2,5 Jahre alt ist.

Das mit dem one Hit kill kann man meist schon auf dem Server direkt für sich abklären = wenn zuerst ein zischendes Geräusch kommt und dann der Körperteffer, das gleiche Geräusch als würde man von einem Scharfschützengewehr einen Kopftreffer bekommen.

Hä, wie wo was. Versteh ich jetzt nicht?!
 
Ich selber spiele seit release fast nur bf3 also seit 2,5 Jahren. Daher denke ich kann ich das ganz gut beurteilen. Ganz sicher kann man sich natürlich nie sein aber da benutze ich dann das cheatometer. Wenn da dann einer mit der p90 einen durschnittlichen schaden von 85-90% pro Kugel verteilt ist für mich alles eindeutig.

Ist bei mir und meinen Mitspielern genau so. Man hat es nach über 1000 Stunden einfach im Gefühl ob einer mogelt. Meist wird einer von uns erschossen und dann geht das so: "och neeee, xyz ist ein Cheater" und ein paar Sekunden später dann nacheinander die knappe Bestätigung der anderen "jap", ""tatsächlich", "so eine Mistratte" :ugly::D Jedes Mal! ;)
 
Lohnt es sich noch bf3 zu kaufen und wenn ja, in welchem Umfang bzw. wo möglichst günstig?

Ich persönlich finde das Spiel immernoch sehr gut, aber es könnte schwer werden, weil die meisten Spieler schon relativ hohe Level haben :p Gibt ein paar mehr Hacker als zB in BF4, aber auch noch einige gute Server. An deiner Stelle würde ich mir erstmal nur das Basegame kaufen, wenn es die gefällt kannst du dir noch Premium (NICHT die Premium-Edition!) für alle DLCs dazukaufen. Die Preise bei MMOGA find ich persönlich nicht schlecht! Der Store selbst ist auch ziemlich schnell und zuverlässig.

Battlefield 3 kaufen, BF3 Uncut Key - MMOGA

Battlefield 3 Premium kaufen, BF3 DLC Pack - MMOGA
 
12€, das klingt doch gut. Gebraucht geht nicht, oder?

Der zweite Link geht nicht.

In BF2 kam ich auch ohne die ganzen Spezialwaffen gut klar, oder sind die in BF3 so überragend gut dass man ohne keine Chance hat?
 
10-12€ sind im Rahmen, leider hast du die kostenlose Aktion vor einer Weile verpasst.:( BF3 ist accountgebunden, daher sind keine gebrauchten Spiele erwerbbar.
Premium beinhaltet sämtliche DLCs/AddOns, also die ganzen Zusatzkarten (auch Back2Karkand). Ich würde auch zunächst mal BF3 so testen und dann bei Bedarf nachträglich Premium dazukaufen. ;) Von den dazugekommenen Waffen ist mMn keine so extrem stark, dass man als "normaler" Spieler keine Chance mehr hätte. Mir fällt aktuell keine Premium-Waffe ein, die eine meiner Standardwaffen aus dem Hauptspiel irgendwie verdrängt hätte. :ka:
 
Ja, hab auch gelesen dass es da im Juni was gab. Aber 12€ ist einmal Kino.. oder 3 Schachteln Zigaretten, als Nichtraucher also locker drin. :D

Also BF3 Premium Edition ist das gleiche wie BF3+Premium? Bei nem Unterschied von 1€ teste ich in der Tat erstmal BF3 so. Vielleicht geh ich auch gleich auf BF4, die BF2 Server sind ja abgeschaltet wie ich festgestellt habe, vielleicht passiert BF3 bald das gleiche. :D

Hat der hohe Level der anderen Spieler nen Nachteil für mich? Gibt es irgendwelche Seiten die man unbedingt kennen sollte, Tipps zu Einstellungen etc.? Bei BF2 konnte man den Nebel reduzieren und sowas..
 
JHat der hohe Level der anderen Spieler nen Nachteil für mich? Gibt es irgendwelche Seiten die man unbedingt kennen sollte, Tipps zu Einstellungen etc.? Bei BF2 konnte man den Nebel reduzieren und sowas..

Hier ein paar Channels der bekanntesten BF3/BF4-Youtuber:
LevelCapGaming - YouTube
Matimi0 - YouTube
mashed8DE - YouTube

Da gibts nen Tweak Guide:
Battlefield 3 Tweak Guide | GeForce

Und hier gibts sämtliche Waffenwerte:
BF4, BF3, CoD:BO2 etc. Weapon Stats and Charts | Symthic
 
Nach ich glaub 2 Jahren Spielpause von BF 3 melde ich mich zurück.

Bin gerade am installieren, habe jetzt durch meine temporäre Gehbehinderung etwas mehr Zeit :D
 
Zurück