Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Von Samstag auf Sonntag bei nem Kumpel gewesen und mal wieder paar Stunden am Stück gespielt :daumen: Hat mal wieder richtig Laune gemacht, auch wenn wir recht schnell erst auf Squad DM und dann auf TDM gewechselt sind. Vorher bei Rush lief es einfach nicht :( Und die Server waren früher auch besser :ka: Wurden etliche Male in unterschiedliche Teams getauscht, um auszugleichen, mit dem Ergebnis, dass ein Team dann weniger Spieler hatte und man trotzdem nicht zurückwechseln konnte. Mein Kollege wurde auch 3 Mal wegen angeblichem Hacking gekickt. Das eine Mal ich danach auch, weil ich geschrieben hab "fuc* you nooby admin" :ugly::lol:
 
Kennt ihr noch gute BF3 Server wo auch immer oder zumindest sehr oft ein Admin da ist? Ich hab echt kein Bock mehr mit den Cheatern zu zocken...
 
Ist das nicht auch wieder nur so ne Materialschlacht mit dem Fastspawn?! Da fliegen dann doch eh wieder alle oder sitzen im Tank. :daumen2: Habt ihr auch noch nen guten "Normalen" Server am start?
 
Sieht wohl schlecht aus was ohne fast vehicle spawn zu finden... Sonst würde ich es auch noch öfter spielen... Das hat für mich das ganze Spiel kaputt gemacht.
 
Leider ist dort schon eine Weile nichts mehr los :daumen2:. Aber die Runden haben immer sehr viel Spaß gemacht, vor allem weil es da noch Teamplay gab. Wäre nett wenn man mal wieder ne Runde spielen könnte.
 
Meik hat mich glaube ich geaddet, und noch jemand (weiß den nickname gerade nicht).

Also so ein tag wo alle mal wieder bf3 spielen könnten währe echt cool! mir geht drs manchmal auf den Keks in bf3 wenn die hälfte der gegner entweder mit einer LMG oder mit einer Shotgun spielt :D

Ja ich habe dich geaddet.

In bf3 kann ich noch um einiges besser umgehen mit der Sniper als in bf4.
 
Achso, also ich spiele eigentlich nur Eroberung groß. Am liebsten Caspian, Kharg od. Firestorm. Die Klassiker halt... Ach und Damavand in CQ large ist auch noch super. Ab und an mal ne Runde Basar oder Seine ist auch gut, ach eigentlich alle Maps ausser die der DLC´s und schon garnicht diese Close Quark Sachen. Mag ich garnicht. Ich spiele auch am liebsten als Inf. Am liebsten mit der SV-98 und Pistole. Sniper für weite Ziele und die Pistol für nahe bis mittlere. Macht mir im Moment echt Spaß.
Hach, ich würde ja nen Server mieten aber da hab ich leider nemma die Zeit zu um dauernd Online zu sein und aufzupassen.
 
es ist halt so, dass seit dem bf3 kostenlos war, es viel zu viele Leute spielen, die den richtigen Taktischen Teil von bf3 nicht kennen, sondern eher die CoD seite sehen udn nur killen :D
 
Achso, also ich spiele eigentlich nur Eroberung groß. Am liebsten Caspian, Kharg od. Firestorm. Die Klassiker halt... Ach und Damavand in CQ large ist auch noch super. Ab und an mal ne Runde Basar oder Seine ist auch gut, ach eigentlich alle Maps ausser die der DLC´s und schon garnicht diese Close Quark Sachen.

Also die Endgame Maps sind im Conquest auch alle genial :hail:
 
Das den Leuten ihre Kills lieber sind war schon immer so, das ist nicht erst seitdem BF3 kostenlos war.
Jo EOL_Ruin, aber da is mir zu viel Fahrzeug geballere drin. Ich mags eher mit vielen Infs, hier und da die Panzer, nen Heli und wenns unbedingt sein muss auch mal nen Jet (Ich hasse Jets abgrundtief, also wirklicher HASS!). Aber diese Fast Spawn Server machen das ganze Balancing total kaputt m.M.n.. Ich spiel halt im Moment sehr gerne mit der Sniper, was soll ich denn dann machen?! Nur iwo rumliegen und mit dem Soflam spielen? Narf... :ugly:
 
Zurück