Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
hey, wollte seit längerer zeit mal wieder battlefield zocken jedoch ist in den grafikeinstellungen eine wqhd auflösung eingestellt. Mein derzeitiger Monitor schaftt aber nur Full HD und somit bleibt das bild schwarz.. wie kann ich das außerhalb des battlefield 3 menüs ändern?

danke und gruß
 
hey, wollte seit längerer zeit mal wieder battlefield zocken jedoch ist in den grafikeinstellungen eine wqhd auflösung eingestellt. Mein derzeitiger Monitor schaftt aber nur Full HD und somit bleibt das bild schwarz.. wie kann ich das außerhalb des battlefield 3 menüs ändern?

danke und gruß

In der config datei kannst du das ändern oder in der settingsdatei.

Bin mit nicht ganz sicher.

Mfg
 
... nach langer Zeit mal wieder BF3 gespielt und heute konnte ich durch Wände laufen.
War im Turm und bin rückwärts durch die Wnad raus, nicht nur 1x sondern 4x, hat immer wieder geklappt :ugly:
 
Gibt es eigentlich noch offizielle EA-BF3 Server? Ich suche einen 32 Player Conquest Large Server auf dem alle Karten (auch aus allen DLC`s) durchlaufen, der kein Vehicle Fast Spawn hat und auf dem auch öfter was los ist.
Sehr schwer so einen Server zu finden. Meist laufen nur die Vanilla Maps. Azadi Palast oder Strike at Karkand mit diesen Einstellungen zu finden ist fast unmöglich.
 
Ich behaupte einfach mal so einen Server wirst du nicht mehr finden. Musste wohl oder übel den Server wechseln wenn du nen dlc spielen willst. Vllt findest du einen leeren mit den Einstellungen den du dann versuchen kannst zu füllen. Aber große Chancen sehe ich da nicht.
 
Ich behaupte einfach mal so einen Server wirst du nicht mehr finden. Musste wohl oder übel den Server wechseln wenn du nen dlc spielen willst. Vllt findest du einen leeren mit den Einstellungen den du dann versuchen kannst zu füllen. Aber große Chancen sehe ich da nicht.

Das ist so frustrierend... :(
 
Warum offizielle EA Server?

Es muss nicht zwangsläufig ein offizieller sein. Aber die meisten Server laufen mit Vehicle fast spawn und das nervt mich einfach nur. Und die wenigen die mit normalen Settings laufen sind meist nur auf eine oder ein paar Karten begrenzt. DLC Karten mit 32 Player und Standard Settings gibt es noch weniger.
 
Naja was heißt aktiv... ab und zu spiel ich schon ne Runde. Aber man merkt langsam auch, dass die Server leerer werden.
Irgendwie machts halt nicht mehr so viel Spaß wie früher.
 
Ich spiele momentan BF3 wieder viel öfter als BF4.

Es geht einfach nichts über eine Runde Conquest auf Canals oder den Endgame Maps :hail:

Auch wenn BF4 mit den letzten Patches - dem allerletzten mal ausgenommen - viel besser geworden ist:
Von BF3 ist es meilenweit entfernt!

Auch grafisch (:wow:) - BF3 hat einfach so viel mehr Details und die "schönere" Grafik als BF4.
 
Eol_Ruin schrieb:
Auch grafisch (:wow:) - BF3 hat einfach so viel mehr Details und die "schönere" Grafik als BF4.

Ja auch wenn viele sagen nicht. Ich finde BF3 auch viel hübscher. Einige mochten den Artstyle ja nicht. Ich hab ihn von Anfang an geliebt. BF3 wirkt optisch wie aus einem Guss. Es passt einfach alles zusammen. BF4 dagegen kommt mir optisch so zusammengeschustert vor. Und weil jedes Fahrzeug noch ne andere, individuelle, bunte Tarnung hat, ist es mehr so als würde sich eine Horde Söldner bekriegen. Auch der Sound von Waffen und Explosionen gefällt mir im 3er deutlich besser. Die Klassen sind klarer strukturiert und die Auswahl an Gadgets ist grad so an der Grenze das es noch sinnvoll ist. Alles in allem erzeugt BF3 bei mir wenn ich es spiele viel mehr die Immersion eines Kriegs und die Atmosphäre ist dichter.

Auch die Karten in BF3 sind für mich persönlich alle besser als in BF4. Gerade auch die urbanen wie Karkand und Azadi Palast. Im Prinzip hat mir jede Karte zu 100 % gefallen. Nur die Amored Kill Karten fand ich ziemlich schlecht. Hab den DLC nicht gern gespielt. Die Karten sind nur große Ebenen mit gelegentlichen Ansammlungen von Gebäuden um die Flaggen. Das ist leicht und schnell zu erstellen und, zumindest für mich persönlich, genauso leicht und schnell öde beim spielen. Und leider sind in BF4 fast alle Karten so. Und selbst Firestorm oder Oman, die von BF3 übernommen wurden, funktionieren in BF4 einfach nicht so wie im 3. Teil.

Ich will es nicht in den Himmel loben. Es hat auch seine Macken. Für mich persönlich macht es aber fast alles besser als BF4. In manchen Bereichen ist eben auch weniger, mehr!

Das einzige Problem für mich ist, das es kaum noch Server ohne fastspawn gibt, welches für mich einfach die Balance zwischen Infanterie und Fahrzeugen zu sehr kaputt macht. Dadurch geht leider viel Taktik verloren und es wird mehr zur Materialschlacht, wie BF4. Ein Fahrzeug ist nicht mehr viel wert und es zu zerstören bringt auch nicht viel, da es instant neu spawnt.

Schade! Etwas restriktivere Einstellungen was offizielle Server angeht, wie etwa bei BF4, hätte hier gut getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommen ja doch einige zusammen :)
Hat denn auch jemand Lust bisschen objective zu spielen?
Wenn man public spielt, campen die meisten leider nur und laufen an feindl. Flaggen vorbei.
 
Bis vor ein paar Wochen (pc Neubau) hab ich immer bf3 gespielt. Viele Stunden die Woche , hab immer server und 1-2 Leute zum Spielen gefunden.
Die Farben gefallen mir viel besser als in bf4 und wenn man Mantle benutzt kann man auch keine fxshader in bf4 benutzen um die Farben zu ändern.
 
Zurück