Sammelthread Battlefield 1

Sammelthread
Wenn ich BF1 spiele, denke ich manchmal das hier:

BF1Medic.jpg
 
Immer das gemeckere :D wir können uns nicht um alle trottel kümmern die ins feuer rennen und dann erwarten gerezzt zu werden.
am besten selbst mal eine weile medic spielen, dann versteht man es. Ich rezze wen ich will, manchmal ist es zu gefährlich und manchmal schaut man einfach nicht oder nur zu spät in die richtung wo der gefallene liegt ;)
 
Immer das gemeckere :D wir können uns nicht um alle trottel kümmern die ins feuer rennen und dann erwarten gerezzt zu werden.
am besten selbst mal eine weile medic spielen, dann versteht man es. Ich rezze wen ich will, manchmal ist es zu gefährlich und manchmal schaut man einfach nicht oder nur zu spät in die richtung wo der gefallene liegt ;)

So sieht es aus...
Spiele im grunde nur Sanni....
...Cei-Rigotti mit 30 ServiceStars sei dank :)
 
Ist mein System ehrlich zu schwach ? CPU läuft auf 4,2Ghz.
Diverse FPSTweaks habe ich schon versucht, lediglich die Optik wird schlechter. Hätte ich damals mal die 100€ für ne 970 draufgelegt. Niemals mehr ne Nvidia mit ner 60 hinten. Mit meiner 570 konnte ich jahrelang die neusten Titel in schöner Optik spielen.
Das bürgt eigentlich für ein CPU-Limit, besonders wenn das Eye-Candy abnimmt u. die Frames dadurch aber nicht höher ausfallen bzw. man dadurch nicht mehr Frames erhält. Überprüfe mal die GPU-Last & wenn diese nicht permanent mit ~95%+ rödelt, dann weißt Du es konkret.
8GB Arbeitspeicher *könnte* auch Einfluss haben, besonders im Bereich der Min.-Frames, daher die Ramlast auch mal beobachten. Eine 1060er hat bspw. "die verhasste 60 im Namen", aber "sie" leistet gute Dienste & performt ca. auf GTX980-Niveau ...:devil:
 
Ein hoch auf die Sanis :D Wie oft haben die mir schon den Allerwertesten gerettet, und mich im größten Gemetzel gerezzt. Ich selber spiele eigentlich zu 99% nur Sturmsoldat.
 
Traut euch ruhig mal in die anderen Klassen, speziell den Medic. Die Mondragon mit Optik und Zweibein ist sehr gut Spielbar, ab mitlerer-hoher Distanz (Sniper lassen sehr gut bekämpfen). Man muss halt den Nahkampf trainieren. Oder die M1916 ohne Optik für kurze-mittlere Distanz. Grundsätzlich hat der Medic die meisten Probleme im direkten Nahkampf, ab mittlerer Distanz kann man Gegner aber sehr gut dominieren.
 
Das Zweibein ist eins der Dinge die von BF4 zu BF1 verbessert wurden. Wenn man liegt, vor einer Kante hockt oder Steht und anvisiert ist Kimme und Korn total ruhig, ohne das man das Zweibein erst aufpflanzen muss (oder schlimmer, man wird gekillt weil man im unpassendsten Moment ausversehen das Zweibein aufstellt).
In BF4 war es quasi Nutzlos, jetzt bringt es echten Mehrwert ins Spiel, auch wenn es natürlich etwas unrealistischer in der Anwendung ist.
 
8GB Arbeitspeicher *könnte* auch Einfluss haben, besonders im Bereich der Min.-Frames, daher die Ramlast auch mal beobachten.

Meine Erfahrung ist, dass 8GB Arbeitsspeicher Einfluss hat. Als ich zeitweise nur einen Speicherriegel im System hatte, war die Performance grottig. Mit zwei Riegeln läuft es wieder butterweich.

Zu meinem Medic-Bild: Mich nervt es, wenn die Medics direkt neben einem stehen, und einen nicht wiederbeleben. Da ich den Medic schon ausführlich gespielt habe, kann ich es verstehen, wenn einer einem in gefährlichen Situationen nicht wiederbelebt.
Meine Hauptklasse aber ist und war in Battlefield (seit Teil 2) immer der Support.
 
Habe mir gestern BF1 gekauft:daumen:
Zwischen 15 und 60 FPS im MP:daumen2:

Ist mein System ehrlich zu schwach ? CPU läuft auf 4,2Ghz.
Diverse FPSTweaks habe ich schon versucht, lediglich die Optik wird schlechter.

Hätte ich damals mal die 100€ für ne 970 draufgelegt. Niemals mehr ne Nvidia mit ner 60 hinten. Mit meiner 570 konnte ich jahrelang die neusten Titel in schöner Optik spielen.

Das selbe Problem hatte ich auch schau mal in mein Thread GTX 1070 Battlefield 1 auf 64er Karte teilweise mit 24 FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Patch (schon wieder) nur am ruckeln... Und das mit n i7 2600k und ner 1080. Könnt kotzen
Workaround vom letztenmal (Unter documents die Dateien löschen) hat nichts gebracht
 
Moinsen Freunde!

Hatte im BF1 Forum gelesen, dass beim Post Processing ein Fehler vorliegt und die Medium Einstellung in diesem Bereich nun die ursprüngliche Ultra ist. Kann das hier jemand bestätigen? Also alles wie gewohnt auf Ultra, lediglich Post Process Quality auf Medium. Danke wie immer voraus :)
 
Kannste ja einfach prüfen.
Wenn es auf medium unschärfer ist als auf Ultra, dann ist es so wie du gelesen hast [emoji14]
 
Hab mit dem neuen Patch mal wieder versucht DX12 ne Chance zu geben, aber es ruckelt immer noch unspielbar. Eigentlich wäre ich mit RX480 und nem relativ schwachen i5 2320 (3,7Ghz) dafür ja eigentlich prädestiniert , aber die Performance ist im Vergleich mit DX11 unterirdisch, selbst auf Medium nicht spielbar.
 
Ich spiele nur Medic, aber das wiederbeleben macht keinen Spaß mehr, daher lasse ich es mittlerweile wenn es nicht gerade ein Squad Mitglied ist.
Und warum? Weil gefühlt 99% der Idioten sofort die Leertaste gedrückt halten. Da rennt man dauernd umsonst. Hat die letzten Tage extrem zugenommen.
 
Seit dem Patch (schon wieder) nur am ruckeln... Und das mit n i7 2600k und ner 1080. Könnt kotzen
Workaround vom letztenmal (Unter documents die Dateien löschen) hat nichts gebracht
Definiere ruckeln...
Teste mal ein fps lock deiner Wahl..60, 70 oder sowas...bei mir läufts mit 70fps lock super. Sobald ich es nicht limitiere, ist die Cpu öfter überfordert.

Wer zockt denn heute und generell regelmäßig bf Operation und das nicht gern allein^^ dann gerne ne pn.
 
Ich spiele nur Medic, aber das wiederbeleben macht keinen Spaß mehr, daher lasse ich es mittlerweile wenn es nicht gerade ein Squad Mitglied ist.
Und warum? Weil gefühlt 99% der Idioten sofort die Leertaste gedrückt halten. Da rennt man dauernd umsonst. Hat die letzten Tage extrem zugenommen.

Ist aber auch nur eine Folge der wenigen Medic Spieler, die wohl mit den Gewehren nicht klar kommen. Auch mir ist es schon passiert das ich beim skip zu spät gesehen habe, das ein Medic in der Nähe ist. Es ist schon in Fleisch und Blut übergegangenen, sofort nach dem Tot die Leertaste zu drücken, eben weil viel zu oft kein Medic in der Nähe ist.

Allerdings gibt es für diese Probleme recht einfach Lösungen, die man einbauen könnte.

Definiere ruckeln...
Teste mal ein fps lock deiner Wahl..60, 70 oder sowas...bei mir läufts mit 70fps lock super. Sobald ich es nicht limitiere, ist die Cpu öfter überfordert.

Wer zockt denn heute und generell regelmäßig bf Operation und das nicht gern allein^^ dann gerne ne pn.

Lockt ihr ingame? Ich kann z.B nicht auf 70FPS limitieren. Oder doch über den Treiber/Inspector?
 
Ich habs als user.cfg gelockt..ingame gehts nur 60/120/144 aber bei 60 fps gibts seltsame ruckler alle paar sekunden!?!

Also ich hab gestern bestimmt...10h medic gezockt mit Mondragon ( Zweibein 2xZoom) ...und alles wiederbelebt was tot rumlag....ich habe nach 160 h nicht einmal Späher und nur paar Minuten Supporter gespielt :P

Das beste ist trotzdem das man sich als Medic in Sachen heilung nach ein paar Treffern auf niemanden verlassen muss.
 
bei mir ist so das ich nur mit den medic klar komme,das war in der beta auch schon so...
die anderen klassen habe ich auch schon probiert aber ich komme einfach nicht mit den dingern nicht klar...
 
Muss aber auch sagen das meine KD mit dem Medic (ebenfalls Mondragon mit Zweibein und 2x zoom...what else;)) durchaus besser ist. Auf kurze Distanz sind ja momentan die Schrotflinten noch der Renner, da hat man mit der Hellriegel einen schlechten stand. Und ab mittlerer Distanz geht dieser ganz schnell die Munition aus. Also lieber mit der Mondragon auf Abstand bleiben und die ganzen Flinten kassieren. Zudem was gutes fürs Team tun...
Finde auch die BAR (Support) hat sich mittlerweile als sehr effektive erwiesen, da man hier auf mittlere Distanz noch was holen kann. Geringer recoil+unendlich Munition runden die gute Erfahrung ab.
 
Zurück