[Sammelthread] ASUS Rampage III Extreme

is echt so....
die teile sind schon ganz schön geil, um ehrlich zu sein hast du da grade den pc meiner träume....ich hätte nur andere gtx480 geholt
aba so ne konfig würde meine rahmen einfach in stücke reißen:lol:
 
naja bis auf den cpu sieht meine config eigentlich genauso aus...nur 2x gtx 480 von gainward ;D
Warte auch nur noch aufs board
Würd mich mal interessieren wo er bestellt hat, weil er´s schon hat und ich nicht ;D
Die Warterei wird echt langsam zum Brechmittel...zuerst darfste ewig auf die Grafikkarten warten
und dann warteste nochmal ne ewigkeit auf das Drecksmainboard
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Mainboard und ein paar andere Komponenten eben gekauft bei digitec.ch und dort steht nun dass der Liefertermin ca. am 04.05.2010 sei.
Leider muss ich aber länger auf meine RAM warten :(
 
UPDATE

mittlerweile haben 2 Shops Lagernd und für einen recht günstigen Preis.
Mindfactory hat es mittlerweile auch!

also leute bestellen bevor sie wieder weg sind :daumen:


UPDATE2:
das wars schonwieder.....compuland, vibuonline un mindfactory sind ausverkauft.
haben jetzt nur noch vereinzelt sehr teure shops lagernd

UPDATE3:
gestern bestellt heute da!:daumen: DICKES Thx an compuland.de für diesen Support!
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute,
ich verfolge diesen blog jetzt schon seit einem monat jeden tag. leider gehöre ich auch noch zu denjenigen, die auf das board warten.

ich habe es am 14.4. bei alternate für 324€ bestellt und habe gestern mit ihnen telefoniert. zuerst kamen wohl nur 10 boards und die sind raus an die, die zuerst bestellt und bezahlt haben. eine neue bestellung ist raus und die lieferung soll voraussichtlich, wenn nicht mal wieder ein vulkan ausbricht, am freitag, den 14.5. eintreffen. das heisst, ca. 17./18. mai könnte das board ausgeliefert werden.

eigentlich ganz schön traurig, dass man heutzutage noch solche lieferzeiten hat. fühlt sich an wie früher in der ddr.

glückwunsch an dich shiroco. genau so muss das eigentlich sein. bestellen, schlafen (oder auch nicht vor vorfreude) und paket annehmen.
viel spass beim basteln an diejenigen, die es schon haben. stellt doch mal ein paar weitere bilder von euren systemen rein, um die wartezeit zu überbrücken...!

out
 
hm....ich hatte es auch bei alternate vorbestellt, aber als ich da gestern angefragt habe bekam ich nur " sie wissen nicht wann es kommen soll "
naja un compuland hatte noch 5stück sofort lieferbar un da sie bei geizhals ne recht gute bewertung hatten und es 322euro gekostet hat habe ich sofort zugeschlagen ^^

einbau wird wohl nochn bischen dauern, in meiner signatur is mein aktuelles tagebuch ;)
 
aba das ist doch wirklich ein armutszeugnis das es denen in der heutigen zeit nicht möglich ist die ware anders an den konsumenten zu bringen als mit dem flugzeug.....
als der vulkan das letzte mal asche gespuckt hat, hat er das 30 jahre lang gemacht (hab ich gehört^^)....soll das heißen das ich jetzt 30 jahre auf mein board warten soll:D

also das find ich echt nicht stark von denen (ist ja nicht nur asus)
wenn das board nich am 17/18. hier ist fang ich an zu heulen....eig würd ich ja jetzt schon heulen aba der gedanke an das lange wochenende das vor uns liegt bringt mich auf andere gedanken;)
 
Brauch man die 12 Pin Anschlüsse wirklich alle ?
Welches NT hat den überhaupt 12 oder stehe ich da auf dem Schlauch ?
 
wo sind da denn bitte 12pin anschlüsse? ^^

das board besitzt einen atx-24pin, 2x8pin und 2x4pin(-molex für vollbesetzung der pciex16 slots und extreme oc) anschlüsse..
wenn du nicht gerade mit ln2 kühlst und versuchst neue rekorde beim ocen und benchen aufzustellen, dann kannst du all die zusätzlichen anschlüsse außerachtlassen und wie bei jedem anderen board einfach den atx-24pin- und einen 8pin(bzw. 2x4pin)-anschluss besetzen.
 
Hey ich habe mal ne frage:D

ich habe an meinem frontpanel ( coolermaster scout storm) 4 usb anschlüsse
und somit 2 kabel mit der bezeichnung usb! (ich glaube 8+1)
wie bekomme ich die angeschlossen?
auf dem board habe ich nur ein so ein anschluss:( und wenn ich nur ein reinstecke gehen 2 von 4 usb anschlüsse:(
 
Hi ich wollte mich kurz melden hab etwas erfolg gehabt ist der hammer sag ich euch ...
Danke fürs Daumendrücken hat geholfen !!! :D

nun ich leide noch unter termik Problemen die ich jedoch mit dem Scythe Slip Strem 1900 U/min lösen konnte :p theoretisch sind so 4.2 GHZ drin :D aber in Voraussicht auf den Sommer bin ich auf 4 GHZ gegangen, und denke ernsthaft über Wasser nach (und das für einen Wasserkühlungs verweigerer ;) )...:(

nun Bestellt habe ich bei Alternate guter laden, die jungs strengen sich echt an wenn man ihnen vertrauen und eine Vorbestellung schenkt nur zu empfehlen ! ;)

Ein sehr gutes Mainboard Gratulation Asus ! :)

habe bilder vom Umbau gemacht und werde wohl einen Bericht erstellen stay tuned...


P36497 3DMarks
ORB - Compare

Ich denke in Zeiten von Direct X 11 ist zur zeit Uniengine Heaven 2.0 das maß oder ?

Bild: uniengieneheavensd8a.jpg - abload.de
http://www.abload.de/thumb/uniengieneheavensd8a.jpg
 
@wolff1975
das sind beachtliche punktzahlen, die du da aufweisen kannst. gratuliere.
was mich dazu noch interessieren würde, ist der komplettverbrauch an strom. häng doch mal ein messgerät ran. idle und vollast am nt gemessen.

am wievielten hast du das board denn bei alternate bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich habe mal ne frage:D

ich habe an meinem frontpanel ( coolermaster scout storm) 4 usb anschlüsse
und somit 2 kabel mit der bezeichnung usb! (ich glaube 8+1)
wie bekomme ich die angeschlossen?
auf dem board habe ich nur ein so ein anschluss:( und wenn ich nur ein reinstecke gehen 2 von 4 usb anschlüsse:(

Mit einem internen USB Hub von NZXT geht das. Caseking.de » PC-Zubehör » USB / Firewire / Adapter » NZXT IU01 interner USB-Hub
Ich muss auch auf diese Methode zurückgreifen da ich sonst mein Aquaero nicht anschließen kann.
 
wenn ich das teil nicht bis samstag hab sterb ich vor warterei :wall:

überall findet man die reviews von iwelchen glückspilzen dies schon haben und ich und tasend andere müssen WEGEN NA ASCHEWOLKE :evil: wochen lang warten und die nächste "geplante" maschiene aus nordamerika soll am 20. hier sein
als gäbs nix als flugzeuge... also leute am samstag oda nie ;)

und versucht nicht mich aufzuhalten :D ;)
 
Zurück