[Sammelthread] ASUS Rampage III Extreme

mich würde interessieren ob die backplate noch leuchtet und ob der LCD Poster jetzt dabei ist oder nicht ^^ UND wann es endlich bei den online shops verfügbar ist! xDD

mich würde interessieren ob die backplate noch leuchtet und ob der LCD Poster jetzt dabei ist oder nicht ^^ UND wann es endlich bei den online shops verfügbar ist! xDD
1.) Die Backplate soll leuchten? :ugly: Du meinst wohl das IO-Shield. Nein tut es nicht mehr.
2.) LCD-Poster ist nicht dabei. Dafür gibt es ROG-Connect was deutlich besser ist, aber einen zusätzlichen PC benötigt. Ich vermisse ihn ein klein wenig...
3.) Das kann ich dir nicht sagen ;) Denke die kommende Woche wenn es gut läuft.

Ich schmeiße es morgen an :) Gibt es irgendetwas was Euch brennend heiß interessiert und nicht bis zum offiziellen Test warten kann?

Ich hätte auch noch ein paar Fragen.
1. Leuchten die Start und Reset Buttons (die auf dem Board), so ählich wie beim MIIF?
2. Kann man wieder einen Fusionblock einsetzten und was für ein Lochabstand ist dort vorhanden wenn es funktionieren sollte?

Kann man den alten LCD poster evtl irgendwie ans board klemmen? Fänd ich übelst praktisch
Leider nein. Jedenfalls ist mir kein Stecker untergekommen ;)
Ich hätte auch noch ein paar Fragen.
1. Leuchten die Start und Reset Buttons (die auf dem Board), so ählich wie beim MIIF?
2. Kann man wieder einen Fusionblock einsetzten und was für ein Lochabstand ist dort vorhanden wenn es funktionieren sollte?
1.) Na klar. Sind exakt die selben Buttons.
2.) kann man. Lochabstand kann ich die Tage mal messen, komme gerade nicht geschickt dran.

Das steht doch hier schon im Sammelthread... Bischen anstrengen und du kannst dir die Frage so selbst beantworten :D.

die oc-station von asus is schon en bisschen älter

is halt en ganz schön anzuschauendes "spielzeug", bringt aba eigentlich nix
vor allem nicht mit nem R3E, welches man ja bekanntlich mit dem laptop ocen kann....da is die station echt nutzlos

RiG

Ich denke ich warte bis zum X68 Chip, der ja noch dieses Jahr erscheinen soll (es war von Sommer die Rede, aber verzögert sich wohl doch etwas), bis ich mir dann halt nen Mobo in der Richtung hole. Wenns ein R4E geben wird mit X68, immer her damit :D Der Chip wird dann native USB3.0 und SATA3 Unterstützung bieten, mehr Lanes an Grakas verteilen und evtl. schon PCI-E 3.0 unterstützen... Bin jedenfalls gespannt :daumen:

Dann nen schönen i7 970 mit 3x3.33 nur ohne freien Multi, aber dafür auch zum halben Preis, draufhauen und die Sache ist geregelt :)

Hab nach einigen Tagen Arbeit endlich mein Review übers Rampage III Extreme fertiggestellt, welches ihr hier nachlesen könnt.
Leider konnte ich weder USB 3.0 noch SATA 6 GB testen, da mir passendes Zubehör fehlte :( Aber in Sachen Overclocking hab ich dem Board richtig auf den Zahn gefühlt :)

Habt ihr schon etwas zum release gehört??? mir brennt das unter den Nägeln weil ich schon alles zum Umbau parat habe einschließlich eines 980x...:(

Habe mir das Board bereits vorbestellt :) ... Ungeduld ist gar kein Ausdruck :schief:

Das einzige was mir fehlt ist der LCD Poster des Rampage 2... :heul: durch die Statusmeldung konnte man schnell Fehler erkennen...:confused: Bekommt man eigentlich über die OC-Station (http://www.pcgameshardware.de/aid,6...uer-ROG-Mainboards-vor/Overclocking-CPU/News/) eine Boot Krontroll Meldung wie beim LCD Poster ?:what:

Zuletzt bearbeitet:
ohhhhhhh mann

es schein fast so als sei durch das ganze warten alles eingefroren:(
hat überhaupt nochmal einer was zum thema release gehört....ich will meins endlich haben

belebt mal wenigstens das forum hier wieder damit man mal beim ganzen warten zwischendurch was lesen kann;)

Ich frag morgen nochmal nach. Aber wie du siehst, waren auch meine Prophezeiungen bisher nicht das Gelbe vom Ei :ugly:.

ohhhhhhh mann

es schein fast so als sei durch das ganze warten alles eingefroren:(
hat überhaupt nochmal einer was zum thema release gehört....ich will meins endlich haben

belebt mal wenigstens das forum hier wieder damit man mal beim ganzen warten zwischendurch was lesen kann;)

Angeblich ende April / Anfang Mai. ;)

MFG

jo das wär ja dann in der nächsten woche...vllt :crazy:

es hieß auch schon mal 14.04 dann mal 22.04 jetzt sagt ein händler in der liste von geizhals es sei der 03.05...wird das jetzt so ne aktion wie mit SC2:ugly:

aba es is doch aufmunternd das man nich der einzige ist der tag für tag nach nem aktuelleren releasedate sucht:lol:

Zurück