1.) Die Backplate soll leuchten?mich würde interessieren ob die backplate noch leuchtet und ob der LCD Poster jetzt dabei ist oder nicht ^^ UND wann es endlich bei den online shops verfügbar ist! xDD
Du meinst wohl das IO-Shield. Nein tut es nicht mehr.
Denke die kommende Woche wenn es gut läuft.Ich schmeiße es morgen anGibt es irgendetwas was Euch brennend heiß interessiert und nicht bis zum offiziellen Test warten kann?
Leider nein. Jedenfalls ist mir kein Stecker untergekommenKann man den alten LCD poster evtl irgendwie ans board klemmen? Fänd ich übelst praktisch

1.) Na klar. Sind exakt die selben Buttons.Ich hätte auch noch ein paar Fragen.
1. Leuchten die Start und Reset Buttons (die auf dem Board), so ählich wie beim MIIF?
2. Kann man wieder einen Fusionblock einsetzten und was für ein Lochabstand ist dort vorhanden wenn es funktionieren sollte?

Der Chip wird dann native USB3.0 und SATA3 Unterstützung bieten, mehr Lanes an Grakas verteilen und evtl. schon PCI-E 3.0 unterstützen... Bin jedenfalls gespannt 

Aber in Sachen Overclocking hab ich dem Board richtig auf den Zahn gefühlt 

... Ungeduld ist gar kein Ausdruck 
durch die Statusmeldung konnte man schnell Fehler erkennen...
Bekommt man eigentlich über die OC-Station (http://www.pcgameshardware.de/aid,6...uer-ROG-Mainboards-vor/Overclocking-CPU/News/) eine Boot Krontroll Meldung wie beim LCD Poster ?

ohhhhhhh mann
es schein fast so als sei durch das ganze warten alles eingefroren
hat überhaupt nochmal einer was zum thema release gehört....ich will meins endlich haben
belebt mal wenigstens das forum hier wieder damit man mal beim ganzen warten zwischendurch was lesen kann![]()