[Sammelthread] ASUS Rampage III Extreme

Hier neue Bilder und Infos über das Board!

Are you ready? - OCXtreme.org Forums

ich find das rog connect übers laptop so genial. auch das updaten des bioses ohne jegliche hardware ist auch revolutionär. alles auf dem board entspricht fast einer vorstellung des perfekten mainboards.

wenn ich auf 1366 umsteige, dann mit diesem board:daumen:
 
Ich werf mal die kommende Woche in die Runde ;)

http://www.ocxtreme.org/forumenus/showpost.php?p=81803&postcount=17
 
Na das wird ja ne Hammer Woche!
Fermi, Rampage 3 Extreme,...

Ich bin vor allem gespannt, was es denn nun kosten soll.
Für knapp 300 ist es meins!:devil:
 
also wenn es nich an die 400 kostet schicke ich mein rampage 2 extreme zurück un hol mir das rampage 3 :P
 
Ich denke soo zwischen 300€ und 330€...
Wenn es eine echte Alternative zum Classified fürs Extreme Overclocking wird werde ich es mir auch kaufen.
Mein Classified landet nämlich in meinen aktuellen Casemod und ich brauche ein neues Benchboard ;)
 
Warum steht da denn eigentlich "2 x Lan-Port" ? Ich sehe da auf den Bildern nur einen. Oder ist das Panel auch nur ein Vorserienteil?
 
Es gibt "Neues" Jungs: Asus macht ?Rampage III Extreme? offiziell - 23.03.2010 - ComputerBase

meint ihr man muss alle 4pin molex anschlüsse auf dem board anschließen, weil der unten stellt für mch en problem dar....ich hab en raven rv01 gehäuse und da is das mobo ja bekanntlich um 90 grad gedreht.....jetzt muss der dumme anschluss da noch gewinkelt sein und schließt dadurch genau mit der rückwand vom gehäuse ab:daumen2:

hab eben schn mal probehalber en molex anschluss zerstört und geguckt ob ich die pins am ende kncken kann aba da sind die abgebrochen :ugly:
wäre also en bisschen kompliziert wenn ich den anschließen müsste

PS ich bleib bei nem 2 karten gespann, sprich ich brauch nur max. 3 (+Soundcard) der 6 PCIs
 
gut, weil ich kann nur ein 8pin cpu und ein 4pin cpu und den einen 4pin molex anschließen....wenn das langt wird das dingen beim release sofort bestellt
 
Wenn es kein BCLK 240 macht wäre echt ein Flop. Ein Classi 760 mit Asus aufkleber drauf, mehr sehe ich nicht :D

Mindestens ein NF200 wäre doch passend gewesen... irgendwann bremst es doch ...
 
wahrscheinlich :/

was ist denn jetzt eigentlich mit dem LCD Poster? kann man den noch optional dazu kaufen?
 
Bei dem Board fehlt mir wirklich der NF200 Chip dann wäre das warscheinlich ein richtig geiles Board geworden. So kann es nur mit einer Grafikkarte mit dem Classi mithalten. Bin sehr sehr gespannt wie weit der BCLK geht.
 
So kann es nur mit einer Grafikkarte mit dem Classi mithalten. Bin sehr sehr gespannt wie weit der BCLK geht.
Kann es das mit zwei Karten nicht? Ohne NF200 ist es (vermutlich ;) ) einen Lidschlag schneller und zwei Grafikkarten werden doch auch mit jeweils 16 Lanes angebunden. Erst ab drei oder mehr Karten (also für die Extreme-Ocer) könnten sich Nachteile ergeben.
 
Zurück